PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adressermittlung in GB



kassandra29
28.06.2007, 18:53
Hallo Ihr Lieben. Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wir haben einen Schuldner in GB. Hat jemand eine Idee, wie ich am besten die aktuelle Anschrift ermitteln kann???:gruebel:

Bambam
28.06.2007, 19:05
Habe schon mal im Auslandstelefonbuch (online) nach dem Namen eines Schuldners gesucht, gefunden und hatte dann die Anschrift. Habe ihn gleich angerufen und schon wurde er zugänglich!

da Silva
28.06.2007, 21:10
Habe schon mal im Auslandstelefonbuch (online) nach dem Namen eines Schuldners gesucht, gefunden und hatte dann die Anschrift. Habe ihn gleich angerufen und schon wurde er zugänglich!

Hier (http://www.thephonebook.bt.com/publisha.content/en/find/residential/residential_numbers.publisha) findest Du zum Beispiel ein Telefonbuch der British Telecom.
Du kannst dann zumindest überprüfen, ob seine Anschrift noch aktuell ist.