PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwalt in Österreich gesucht



Eden
30.08.2007, 12:44
Der Schuldner meiner Mandantschaft wohnt in Österreich/Tirol. Wie finde ich einen guten Anwalt dort - am besten Kufstein -, da ich meinen Mandanten vor dem dortigen Gericht nicht vertreten kann?

da Silva
30.08.2007, 12:46
Probiere es mal bei der Österreichischen Rechtsanwaltskammer (http://www.oerak.or.at/). Dort kann man im Rahmen einer Suche auch die Tätigkeitsgebiete entsprechend festlegen.

Eden
30.08.2007, 15:14
@da Silva (http://www.rechtspflegerforum.de/member.php?u=2231): Danke. Aber 1. spuckt die Internetseite nichts aus und 2. weiß ich bei einem RA aus der Liste nicht, ob er gut ist. Wenn mir jemand einen Anwalt dort empfehlen könnte, wäre das schon besser.

rainer19652003
30.08.2007, 15:17
Wie wäre es mit dieser Seite (http://www.jusline.at/rechtsanwalt.html) hier?

da Silva
30.08.2007, 15:27
@da Silva (http://www.rechtspflegerforum.de/member.php?u=2231): Danke. Aber 1. spuckt die Internetseite nichts aus und 2. weiß ich bei einem RA aus der Liste nicht, ob er gut ist. Wenn mir jemand einen Anwalt dort empfehlen könnte, wäre das schon besser.

Eine Internetseite mit Rechtsanwaltsbewertungen wäre mit Sicherheit mal eine Innovation ;), aber da es so etwas meiner Meinung nach bisher nicht gibt, ist es wahrscheinlich Glückssache einen guten RA zu finden.

Ich wüsste jedenfalls auch keine andere Möglichkeit mehr.

Gerit
30.08.2007, 15:29
Guckst Du meine PN.

Eden
30.08.2007, 16:04
Ich hab einen! Vielen herzlichen Dank. Grüße Eden