PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ausblenden" einzelner Subforen?



jc
20.04.2010, 09:29
Lassen sich eigentlich einzelne Subforen "ausblenden" derart, daß deren Freds bzw. Beiträge nicht mehr in "Neue Beiträge" auftauchen?

Ich verfolge gerne, was sich in den neuen Beiträgen tummelt, habe aber mit Sicherheit noch nie in Registersachen, Stellenbörse, Aufgebot, Hinterlegung, Studium oder Verwaltung gelesen.

Damit wären die "Neuen Beiträge" etwas übersichtlicher.

Oder müßte ich alle gewünschten Subforen mit Hilfe des grünen Knopfs abonnieren?

Meinereiner
20.04.2010, 11:56
Wenn du deine Lieblingsunterforen in die Liste der abonnierten Foren mit aufnimmst hast du immer den Hinweis auf dortige Neuigkeiten. So kannst du über "Einstellungen" dann immer die Unterforen absuchen und von dort aus überlegen ob du sie jetzt oder später anschaust. Auch wenn du noch einige nicht besuchst hast wird dir dann angezeigt ob noch welche ungelesen sind. Und wenn du auf das Symbol davor einen Doppelklick machst dann sind sie alle als gelesen markiert.

jc
20.04.2010, 18:22
Ah - danke! So paßt es auch.

Ich hatte befürchtet, ich erhalte dann sämtliche einzelnen Freds in der Liste meiner abonnierten Themen.

Meinereiner
21.04.2010, 08:54
Bitte gern geschehen!:) Es ist interessant dass sich manche Dinge sehr schnell erledigen lassen!;)