fragen vor dem studium

  • @pat: das fragwürdige Auswahlverfahren würde mich auch interessieren ;)

    @bettyschlenz: Da der Bewerbungsschluss in Stuttgart am 30.November ist und der Test in Bayern am 10.Dezember ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass der Test in Bayern früher als in Stuttgart stattfindet (dieses Jahr).

    @juri: zum Test in Bayern zu kommen ist kein Problem - du meldest dich einfach online an; erst wenn du diesen Test, der Grundlage für verschiedene Berufe in Bayern ist bestanden hast, kannst du dich bei den einzelnen Stellen bewerben. Bayern hat da mal wieder sein eigenes Prinzip...

  • @bettyschlenz: Da der Bewerbungsschluss in Stuttgart am 30.November ist und der Test in Bayern am 10.Dezember ist, gehe ich eigentlich davon aus, dass der Test in Bayern früher als in Stuttgart stattfindet (dieses Jahr).



    Muss mich korrigieren: Es kann doch sein, dass der Test in Stuttgart früher ist, da in der (ausführlichen) Bewerbungsinfo steht, dass man sich möglichst bis 31.Oktober bewerben soll und die ersten Auswahlverfahren schon im Novermer stattfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!