Bewerbung

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu den Bewerbungen in Baden-Wüttemberg, sprich bei dem OLG Karlsruhe und Stuttgart.

    Zur Bewerbung gehört neben den normalen Bewerbungsunterlagen bei beiden ein Vordruck, den man ausgedruckt und ausgefüllt der Bewerbung beifügen soll.
    Nun mein Problem/Frage: Auf diesen Vordruck soll ein Bewerbungsfoto, gleichzeitig steht in der Bewerbungsinfo, dass ein Lebenslauf mt Foto einzureichen ist. Heißt das nun, dass man zwei Fotos mitschicken soll - einmal auf dem Lebenslauf und einmal auf dem Vordruck?

    Lohnt es sich bei beiden OLGs zu bewerben oder sprechen sich die OLGs ab und man muss sich für ein Einstellungsverfahren entscheiden?

  • Hallöle! Ich glaube das auf der Internetseite stand, dass Du dich nur bei einem OLG bewerben kannst bzw. das zwei Bewerbungen zwecklos sind. Das mit dem Bild würde mich aber auch interessieren.

  • ich hatte das bild nur auf dem bewerberbogen und den lebenslauf hab ich ohne foto mitgeschickt..
    hab mich bei beiden olgs beworben, so wie ich das mitgekriegt hab, machen die das getrennt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!