Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 352

Thema: Spende / Forum

  1. #21
    juris2112
    Gast
    Dann war #14 geschwindelt.

  2. #22
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    628

    Lächeln

    Ich werde meinen Beitrag Anfang Dezember leisten.
    Dieses Forum ist wirklich sehr informativ - und für mich besonders in K-Sachen sehr lehrreich.
    Vielen Dank an Kai für die super Idee und die Arbeit, die er sicherlich mit dieser Seite hat und natürlich auch an alle Mitbenutzer, die so gute Beiträge / Antworten einstellen.
    Geändert von birgitvanessa (22.03.2011 um 13:28 Uhr)

  3. #23
    Club 6.000 Avatar von TL
    Beruf
    Dipl-Rpfl/Prokurist b. Hoerner Bank + zugl. berufsmäßiger Nachlasspfleger u. freiw. Justizaussteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Heilbronn + Pleidelsheim am Neckar
    Beiträge
    6.600
    Wie sagt der Franzose: "Mit ´ner neuen couleur tät isch mir schwör"
    -------------------------Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein) ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - www.thomaslauk.de

  4. #24
    Erzett
    Gast
    blue is better (für Kenner meines Avatars)

  5. #25
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    685
    Die blaue Farbe finde ich ausgesprochen augenfreundlich, insoweit bitte lassen....
    Viele Grüßen

  6. #26
    Club 19.000 Avatar von rainer19652003
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von juris2112 Beitrag anzeigen
    Dann war #14 geschwindelt.
    War doch nur auf die Spendenquittung bezogen juris. Die Kohle ist trotzdem schon raus.

    Außerdem schwindelt ein oberfränkischer Beamter nicht.

  7. #27
    juris2112
    Gast
    Das lasse ich jetzt mal unkommentiert.

  8. #28
    Moderatorin / Club 5.000 Avatar von beldel
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.724
    Auch wenn sich Kai schon bedankt hat, werde ich trotzdem noch was rüberschieben (Oder ist er schon zum Millionär geworden?). Bis Weihnachten ist ja noch bissel Zeit und ich denke, jede Spende ist nützlich.
    Danke Kai für dieses Forum und dafür, dass du es immer am Laufen hälst! - Aber bitte an der Aufmachung nicht so viel verändern. Nicht dass wir es nicht wiedererkennen!

  9. #29
    13
    Gast

    Pfeil

    Farbwechsel hatten wir schon mal angesprochen: Ich persönlich halte nix davon.

    Gibt es evtl. eine Einstellung, bei der jeder User selbst entscheiden kann, welche Farbe er nehmen will? Die Frage ist damals glaube ich ungeklärt geblieben (siehe auch oben den Beitrag von birgitvanessa).

  10. #30
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.330
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich Kai schon bedankt hat, werde ich trotzdem noch was rüberschieben (Oder ist er schon zum Millionär geworden?).
    Im Geiste meinte ich natürlich
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Spender.

    Weder wegen des Forums noch aus anderen Gründen bin ich €-Millionär (selbst wenn, würde ich das hier nicht auszuposaunen )

    Zitat Zitat von 13 Beitrag anzeigen
    Gibt es evtl. eine Einstellung, bei der jeder User selbst entscheiden kann, welche Farbe er nehmen will? Die Frage ist damals glaube ich ungeklärt geblieben.
    Ja, es wäre möglich, verschiedene Layouts nebst Wahlschalter für die User einzubauen.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  11. #31
    Club 1.000 Avatar von MWSAD
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    1.216
    "Ja, es wäre möglich, verschiedene Layouts nebst Wahlschalter für die User einzubauen."

    Kann man da auch gleich nen Kaffeeautomaten mit einbauen lassen
    Nein, die Bibel hat keine Widersprüche! Oder? Doch!
    siehe Link

    http://www.youtube.com/watch?v=RB3g6...layer_embedded

  12. #32
    Erzett
    Gast
    Hier ein paar Möglichkeiten:
    so oder so würde es gehen vielleicht auch sooo oder soooo
    aber

    blue is better

  13. #33
    VIP :-)
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Im Geiste meinte ich natürlich:
    Vielen herzlichen Dank an alle bisherigen und zukünftigen Spender.
    Gut, dass du das klargestellt hast. Nachdem ich noch nie was von dir, Kai, gehört habe, dachte ich schon, meine bisherigen Spenden sind irgendwo auf ein falsches Konto gewandert - aber so... Ich steuer selbstverständlich auch gerne wieder ein kleiner Weihnachtsobolus für dieses wunderbare Forum bei.

  14. #34
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.330
    Doch, doch, dürfte angekommen sein; vielen Dank

    Mit den Namen bei den Überweisungen kann ich auch nicht immer einen bestimmten User verbinden. Das Onlinebanking dieser Bank ist zudem so blöd, dass online der Verwendungszweck nicht angegeben ist (sondern nur "Gutschrift"; Beschwerden haben bisher nichts daran geändert). Erst im monatlichen Kontoauszug erscheint der Verwendungszweck und damit der Spender.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  15. #35
    Moderatorin / Club 3.000
    Beruf
    Rpflin
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    3.730
    Ah, gut zu wissen. Werd ich mal auf den korrekten Verwendungszweck achten. Aber Nikolausi ist erst nächste Woche.

  16. #36
    Club 2.000 Avatar von Mola
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.515
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Mit den Namen bei den Überweisungen kann ich auch nicht immer einen bestimmten User verbinden.
    Dürfte Dir auch schwer fallen, falls Du nicht zufällig den richtigen Namen der User kennst, zumindest bei mir taucht in der Überweisung nur mein "echter" Name auf.
    Life is short... eat dessert first!

  17. #37
    Ancalimòn
    Gast
    Nun ja. Kai könnte natürlich nach Eingang der Überweisungen sämtliche User durchgehen und nachschauen, ob die E-Mail-Adresse, die ja alle anzugeben hatte, irgendwelche Rückschlüsse zulässt ...
    Aber da unser aller Zeit knapp bemessen ist ...

  18. #38
    Administrator / Club 13.000 Avatar von Ulf
    Beruf
    Dipl.-Rpfl. (FH)
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Oldenburger Münsterland (Niedersachsen)
    Alter
    40
    Beiträge
    14.137
    Zitat Zitat von Ancalimòn Beitrag anzeigen
    Nun ja. Kai könnte natürlich nach Eingang der Überweisungen sämtliche User durchgehen und nachschauen, ob die E-Mail-Adresse, die ja alle anzugeben hatte, irgendwelche Rückschlüsse zulässt ...
    Das wäre sicherlich möglich aber glaube mir, dass auch die Anmelde-Mailadressen längst nicht immer Rückschlüsse auf den realen Namen der Person zulassen.

    Aber ich denke, Kai kann auch damit leben, die Spenden halt teilweise "anonym" zu bekommen.
    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

  19. #39
    Club 2.000 Avatar von Mola
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.515
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, Kai kann auch damit leben, die Spenden halt teilweise "anonym" zu bekommen.
    Davon bin ich auch ausgegangen.
    Life is short... eat dessert first!

  20. #40
    Club 4.000 Avatar von redge
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von isegrim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird auch mal die Farbe bzw. das Layout gewechselt. Dazu konnte ich mich allerdings noch nicht ganz durchringen. Die hellblaue Standardfarbe ist halt doch sehr lesefreundlich.
    Ich finde das Layout prima und würde da nichts ändern.
    Zitat Zitat von juris2112 Beitrag anzeigen
    Ich würde aus den genannten Gründen nicht für einen "Farbenwechsel" plädieren.
    sehe ich auch so
    Das Leben ist gerecht. Es gleicht alles aus. Auch ohne Dein Zutun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •