Seite 10 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 342

Thema: Spende / Forum

  1. #181
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von Rumbalotte Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 15.Meridian Beitrag anzeigen
    Es winken weder (öffentliches) Lob noch Tadel, weder Vor- noch Nachteile, ganz gleich wie man sich entscheidet.
    Aber inoffiziell? Ich geh gleich spenden.

    (Ich hielt das für ein Gerücht, von wegen "wer hat den geringsten Beitrag gespendet". Scheint aber wohl so zu sein. Ui.)
    Inoffiziell kommt vielleicht ein Dankeschön von Kai, war jedenfalls bei mir so. Ist doch auch eine Art Lob, oder?
    Und den geringsten Betrag spendet, wer nichts spendet - und auch das ist erlaubt. Alles andere halt ich für ein Gerücht.
    "Fakten sind diese hartnäckigen Dinger, die nicht verschwinden, wenn man aufhört, an sie zu glauben!"

    Ralph Rückert, Tierarzt und Blogger

  2. #182
    Club 9.000 Avatar von Gegs
    Beruf
    Rechtsanwältin
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    endlich wieder im Eierschecken-Universum
    Alter
    42
    Beiträge
    9.568
    erledigt - jetzt kann Weihnachten kommen
    Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer, denn ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn - wie schon immer. Er ist eben mein Hund. (Gene Hill)

    "Vergiß der Dich bezahlt hat, Dich versichert und verplant hat, licht Dein' Anker, mach blau!" (Basta)

  3. #183
    Gehört zum Inventar Avatar von Eden
    Beruf
    Rechtsanwältin
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    323
    Ja, war denn schon wieder Weihnachten. Besser spät, als nie spenden.
    Herzlichen Dank für Eure Arbeit an dieser Stelle.

  4. #184
    Club 1.000 Avatar von Störtebecker
    Beruf
    Rechtspfleger und böse Verwaltung
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Auf der Eintracht
    Beiträge
    1.632
    Es gibt Threads, die verdienen es, regelmässig mal wieder rausgekramt zu werden..
    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

  5. #185
    Club 8.000 Avatar von 13
    Beruf
    Dibbel-Ribbel (i.R.)
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Siehe Flagge
    Beiträge
    8.346
    Zitat Zitat von Störtebecker Beitrag anzeigen
    Es gibt Threads, die verdienen es, regelmässig mal wieder rausgekramt zu werden..
    Jo, is denn scho wieder Weihnachten?
    ~ Grüßle ~


    In jedem Beruf muss einer, dem etwas glücken soll,
    gesunden Menschenverstand zeigen;
    nur bei der Rechtspflege ist es sicherer,
    ihn zu verbergen.



  6. #186
    Club 1.000 Avatar von Störtebecker
    Beruf
    Rechtspfleger und böse Verwaltung
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Auf der Eintracht
    Beiträge
    1.632
    Hier machen am WE die ersten Märkte auf.., die Reklame in den Zeitungen ist von den Riechwarenherstellern und Dominosteine und Lebkuchen sind schon wieder ausverkauft: Also ja !
    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

  7. #187
    Interessierter
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    86
    Der Spenden-Thread ist ja bis jetzt an mir vorbeigerauscht (Asche auf mein Haupt). An dieser Stelle kann ich mich endlich mal bei den Machern für das Forum bedanken.

    Und natürlich werde ich einen Obulus locker machen.

  8. #188
    Club 1.000
    Beruf
    Rpfl.
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    1.411
    Erledigt. Wie immer: Danke an die Forenbetreiber.
    LG
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  9. #189
    Club 1.000 Avatar von Sonntagskind
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    06.03.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Sternensucher Beitrag anzeigen
    Erledigt. Wie immer: Danke an die Forenbetreiber.
    LG
    Kurz und knapp!
    Schließe mich an.

    Das größte Manko der Gesellschaft ist, das Anderssein nicht verstehen zu können.
    Aus dem Nichtverstehen heraus etikettiert man. - P. Pineda

  10. #190
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sternensucher Beitrag anzeigen
    Erledigt. Wie immer: Danke an die Forenbetreiber.
    LG
    Kurz und knapp!
    Schließe mich an.
    Ich auch.
    "Fakten sind diese hartnäckigen Dinger, die nicht verschwinden, wenn man aufhört, an sie zu glauben!"

    Ralph Rückert, Tierarzt und Blogger

  11. #191
    Club 3.000 Avatar von Defaitist
    Beruf
    Justizbeamter
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    anywhere in gofg
    Beiträge
    3.805
    dto (bevor ich noch zum Epiker werden )
    aber dennoch: DANKE für die viele Arbeit, die uns allen doch so viel bringt !
    Def
    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis

  12. #192
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    685

    Reden

    Auch von mir ein grooooßes Dankeschön !!!!!! Kann "man " mit Geld gar nicht wieder " gut machen" ich habe es aber trotzdem versucht . Viele liebe vorweihnachtsgrüße an alle hier im Forum

  13. #193
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.271
    Auch ich kurz und knapp: DANKE an alle bisherigen und zukünftigen Spender!

    Für die schnöde finanzielle Unterstützung, aber auch für die damit verbundene Wertschätzung des Forums.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  14. #194
    Club 18.000 Avatar von rainer19652003
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18.945
    Danke und schöne Weihnachten.

  15. #195
    Luigi
    Gast
    Danke auch von mir an das tolle Forenteam! Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße aus der verschneiten Oberlausitz.
    Geändert von Luigi (01.12.2010 um 08:35 Uhr) Grund: Erweiterung

  16. #196
    Club 5.000
    Beruf
    Drittschuldner/Arbeitgeber
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    in der Rettichstadt
    Beiträge
    5.915
    Ich schließe mich dem allgemeinen Dank an und schleiche mich mal gleich zu meiner Bank bevor die Sonderzahlung schon ganz weg ist.
    Grund dafür, dass diese Frage im Schrifttum nicht behandelt wird, ist infolgedessen allein die Selbstverständlichkeit dieser Lösung.
    BGH Beschluss - IX ZR 10/10 - vom 18.10.2012

  17. #197
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von juris2112 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Advents- und Weihnachszeit langsam näher rückt, möchte ich es nicht versäumen, die werte Forumsgemeinde zu bitten, unseren lieben Kai wieder mit einer Spende zum Zweck eines wenigstens teilweisen Ausgleichs seiner privat getragenen Kosten für den Betrieb des Forums zu unterstützen.

    Meinen diesbezüglichen Obolus habe ich bereits auf den Weg gebracht.
    Alle Jahre wieder ist dieser Thread es wert, hervorgekramt zu werden.
    "Fakten sind diese hartnäckigen Dinger, die nicht verschwinden, wenn man aufhört, an sie zu glauben!"

    Ralph Rückert, Tierarzt und Blogger

  18. #198
    Club 1.000 Avatar von Störtebecker
    Beruf
    Rechtspfleger und böse Verwaltung
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Auf der Eintracht
    Beiträge
    1.632
    Ops, wäre mir in diesem Jahr fast durchgegangen, danke für die Erinnerung...
    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

  19. #199
    Club 4.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.557
    * hochschieb *

    Möglichkeit, das Forum finanziell zu unterstützen: http://www.rechtspflegerforum.de/mis...late=Impressum

  20. #200
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von juris2112 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Advents- und Weihnachszeit langsam näher rückt, möchte ich es nicht versäumen, die werte Forumsgemeinde zu bitten, unseren lieben Kai wieder mit einer Spende zum Zweck eines wenigstens teilweisen Ausgleichs seiner privat getragenen Kosten für den Betrieb des Forums zu unterstützen.

    Meinen diesbezüglichen Obolus habe ich bereits auf den Weg gebracht.
    Alle Jahre wieder: Das Forum ist klasse. Das Forum muss bleiben! Darum schicke ich gern wieder eine kleine Weihnachtsspende, verbunden mit einem dicken Dank an die Administratoren/Moderatoren für den unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz!

    Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest für alle Forianer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •