Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 342

Thema: Spende / Forum

  1. #261
    Club 1.000 Avatar von Störtebecker
    Beruf
    Rechtspfleger und böse Verwaltung
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Auf der Eintracht
    Beiträge
    1.632
    Von mir vielen Dank für die Arbeit. Ich denke schon, dass der Betrieb eines solchen Forums, das ja nun wirklich viel Zuspruch hat, eine Menge Arbeit macht.

    Als Werkzeug für die tägliche Arbeit ist das Forum nicht mehr wegzudenken.
    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

  2. #262
    Gehört zum Inventar Avatar von wattwurm
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir keine konkreten Zahlen liefern aber Kosten entstehen für die Lizenz der Forensoftware, für die gemietete Domain (rechtspflegerforum.de), für den Speicherplatz auf dem Webserver des Hosters (meist noch verbunden mit weiteren Dienstleistungen wie E-Mail-Postfächer usw.), für die technische Betreuung durch unseren Fachmann Daniel und gelegentlich auch für anwaltlichen Beistand.
    Oh Gott, ich hatte ja keine Ahnung! Dann Danke ganz herzlich für deine / eure viele Mühe!!!

    Ich werde nachher mal nachsehen, ob nicht auch der Wurm im Watt noch etwas zu verschenken hat ...
    Oft macht man sich das Leben schwer, obwohl es gar nicht nötig wär.

  3. #263
    Club 6.000 Avatar von TL
    Beruf
    Dipl-Rpfl/Prokurist b. Hoerner Bank + zugl. berufsmäßiger Nachlasspfleger u. freiw. Justizaussteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Heilbronn + Pleidelsheim am Neckar
    Beiträge
    6.535
    Alleine die Arbeit und den Stress, den man als Betreiber mit dem Forum hat....das möchte ich ehrlich gesagt nicht haben.

    Und ich kann auch zu gut verstehen, wenn das Forum (ich glaube das war ab und zu schonmal so) z.B. über die Feiertage mal "geschlossen" wird, denn es gibt auch für die Mods und den Betreiber noch ein Leben außerhalb des Forums....
    -------------------------Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein) ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - www.thomaslauk.de

  4. #264
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.267
    Zitat Zitat von TL Beitrag anzeigen
    Und ich kann auch zu gut verstehen, wenn das Forum (ich glaube das war ab und zu schonmal so) z.B. über die Feiertage mal "geschlossen" wird, denn es gibt auch für die Mods und den Betreiber noch ein Leben außerhalb des Forums....
    Auch weil das Forum von vielen Benutzern über die Feiertage als Recherchemittel genutzt wird, ist keine Schließung geplant.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  5. #265
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.326
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TL Beitrag anzeigen
    Und ich kann auch zu gut verstehen, wenn das Forum (ich glaube das war ab und zu schonmal so) z.B. über die Feiertage mal "geschlossen" wird, denn es gibt auch für die Mods und den Betreiber noch ein Leben außerhalb des Forums....
    Auch weil das Forum von vielen Benutzern über die Feiertage als Recherchemittel genutzt wird, ist keine Schließung geplant.
    Danke, lieber Kai, und danke, liebe Moderatoren/Administratoren! Da bin ich beruhigt (ich gehöre zu jenen, die vom Forum selbst Weihnachten nicht lassen können ...). Ich wünsche Euch und uns allen schöne, stressfreie, erholsame Feiertage!!!
    "Fakten sind diese hartnäckigen Dinger, die nicht verschwinden, wenn man aufhört, an sie zu glauben!"

    Ralph Rückert, Tierarzt und Blogger

  6. #266
    Club 1.000 Avatar von Störtebecker
    Beruf
    Rechtspfleger und böse Verwaltung
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Auf der Eintracht
    Beiträge
    1.632
    Und da es wieder aufs Jahresende zugeht, hole ich das gerne wieder ans Tagelicht !

    Danke Kai, für die tägliche Arbeit unentbehrlich !
    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

  7. #267
    Club 1.000 Avatar von Silberkotelett
    Beruf
    Rechtsanwalt
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1.527
    Auch von hier aus ein lautes DANKE für das sicher nicht ganz leicht zu managende Forum.

    Und um es nochmal in Erinnerung zu rufen:

    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loffio Beitrag anzeigen
    wo ist denn die paypal funktion? ich wollte auch ein paar cent spenden.
    Drücke hier im Impressum auf den "Spenden"-Button von PayPal und Du wirst entsprechend weitergeleitet.
    Es wäre dumm zu versuchen, an Gesetzen des Lebens zu drehn. (Peter Cornelius in: Segel im Wind)
    The first thing we do, let's kill all the lawyers. (Shakespeare in: Henry VI)

  8. #268
    Noch neu hier Avatar von Mirasol
    Beruf
    Sozialpädagogin - Insolvenzberatung
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    8
    Erledigt

    Und auch von mir danke für die viele Arbeit!

  9. #269
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.326
    Alle Jahre wieder ...
    Vielen Dank, lieber Kai, liebe Administratoren und Moderatoren, für Eure sicherlich manchmal auch nervenraubende Tätigkeit.
    Vielen Dank, liebe Mitstreiter, für die angenehmen und fruchtbaren Diskussionen auch im Jahr 2014. Nehmt Euch etwas Zeit für stille Momente im Advent.

    Damit es im Forum weitergeht, gebe ich gern auch heuer meinen Obolus.
    "Fakten sind diese hartnäckigen Dinger, die nicht verschwinden, wenn man aufhört, an sie zu glauben!"

    Ralph Rückert, Tierarzt und Blogger

  10. #270
    Club 1.000-Anwärter Avatar von saddle80
    Beruf
    Rpfl
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Janz weit südlich
    Alter
    37
    Beiträge
    950
    Erledigt
    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    Antoine de Saint-Exupery

  11. #271
    Club 1.000-Anwärter Avatar von Loffio
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752
    done
    be water my friend

    Ich kann nicht ständig die SuFu nutzen- ich muss auch mal was arbeiten

  12. #272
    Club 1.000
    Beruf
    Rpfl.
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    1.411
    Erledigt. Danke an Kai und seine Mitstreiter .
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  13. #273
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.267
    Herzlichen Dank allen bisherigen und zukünftigen Spendern für das bereits 11. Jahr des Forums!
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  14. #274
    Club 2.000 Avatar von PuCo
    Beruf
    Rechtspflegerin; Betriebswirtin
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    2.967
    Ebenfalls erledigt und auch von mir ein Dank an Kai und alle anderen Admis!
    Leben und leben lassen!
    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte mal ihre Werte überdenken. (Victoria Hamburg, Twitter)
    Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder denkt, er hat genug davon!
    Das Schönste an der Ironie ist, dass es immer von den Richtigen falsch verstanden wird.

  15. #275
    Club 1.000-Anwärter
    Beruf
    RPfl
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    848
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank allen bisherigen und zukünftigen Spendern für das bereits 11. Jahr des Forums!
    Wir haben zu danken für deine langjährige, bestimmt nicht immer einfache Arbeit!
    Die Spende von ein paar Euros tun keinem weh und sollte für jeden Nutzer drin sein.

  16. #276
    Club 1.000 Avatar von Bela
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    norddeutsche Tiefebene
    Alter
    47
    Beiträge
    1.120
    Spende ebenfalls heute in der Mittagspause erledigt. Auch von mir ein herzliches an Kai und alle anderen Admins und Mods für Ihre unermüdliche Arbeit .
    Wichtige Entscheidungen fällt man mit Schnick Schnack Schnuck

  17. #277
    Club 5.000 Avatar von Prinz
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    5.500
    In den Stiefel für den Kai,
    da passt sicher noch was ´nei,
    drum schick ich ein paar Kröten,
    ho, ho, ho, ho, jetzt sind sie flöten…
    Lieber einen Frosch küssen als eine Kröte schlucken

  18. #278
    Club 2.000
    Beruf
    Richter
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    2.781
    Meinen Dank an Kai und das Admin-Team für Betrieb und Aufrechterhaltung des Forums. Im vergangenen Jahr hat nicht nur die Diskussion mir immer wieder Freude bereitet, ich habe auch manches hinzugelernt.

    Mit freundlichen Grüßen
    AndreasH

  19. #279
    Club 5.000
    Beruf
    Drittschuldner/Arbeitgeber
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    in der Rettichstadt
    Beiträge
    5.915
    Mit (m)einem bescheidenen Beitrag möchte auch ich mich bei Kai und den anderen Mitarbeitern des Forums bedanken und allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    Grund dafür, dass diese Frage im Schrifttum nicht behandelt wird, ist infolgedessen allein die Selbstverständlichkeit dieser Lösung.
    BGH Beschluss - IX ZR 10/10 - vom 18.10.2012

  20. #280
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.546
    Montag kommt's. Und einmal mehr steht der Betrag in keinem Verhältnis zum Dank an Kai und seinen Helfern.
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    und Saisonabschluss steht fest, 30.12. Die Happy Vorschau https://www.youtube.com/watch?v=dJPK725zMK8

    und hier was Neues
    https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •