Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 351

Thema: Spende / Forum

  1. #301
    Club 2.000 Avatar von omawetterwax
    Beruf
    Rpfl
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.367
    Mein kleiner Beitrag ist ebenfalls unterwegs.

    Frohe Weihnachtsfeiertage euch allen!
    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.
    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  2. #302
    Steinkauz
    Gast
    Jo!
    Spende ist noch im alten Jahr erfolgt.
    Weiter so Kai.

  3. #303
    zebra
    Gast
    Ich habe es auch gerade noch im alten Jahr geschafft.

  4. #304
    Club 1.000 Avatar von mikschu
    Beruf
    Dipl.-Rpfl.
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.229
    auch wenn Weihnachten lang vorbei ist....meine Spende ist gerade auf dem Weg

  5. #305
    Club 6.000 Avatar von TL
    Beruf
    Dipl-Rpfl/Prokurist b. Hoerner Bank + zugl. berufsmäßiger Nachlasspfleger u. freiw. Justizaussteiger
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Heilbronn + Pleidelsheim am Neckar
    Beiträge
    6.600
    Nun....Weihnachten klopft wieder an...
    -------------------------Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein) ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - www.thomaslauk.de

  6. #306
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.349
    Zitat Zitat von TL Beitrag anzeigen
    Nun....Weihnachten klopft wieder an...
    ... darum ist es höchste Zeit, Kai und dem Moderatoren-/Administratorenteam für die Arbeit in unser aller Interesse zu danken. Wie gut, dass es das Forum gibt.
    Wer seinen Dank auch in klingender Münze auszudrücken will, dem sei ein Blick ins Impressum empfohlen (Kontonummer, Paypal-Spende).
    "Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden." Beldel.
    Konto- und Paypaldaten im Impressum.

  7. #307
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.594
    Zitat Zitat von TL Beitrag anzeigen
    Nun....Weihnachten klopft wieder an...
    Das kommt ja nun völlig überraschend. Wer konnto schon damit rechnen? Aber, schaun mer mal...
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

  8. #308
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.594
    ...ist unterwegs. Mit einem ganz fetten Dankeschön, den besten Wünschen zum Fest und einen guten Rutsch.
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

  9. #309
    Club 7.000 Avatar von Jamie
    Beruf
    Rechtsfachwirtin und InsoSB
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    7.838
    Danke euch für die Erinnerung..... Gerne wieder.
    "Beschützt die Menschen. Und beschützt, was sie sein könnten." (Optimus Prime) ProReNos

  10. #310
    Club 1.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    1.474
    Habe meine Weihnachtsspende soeben auf den Weg gebracht!
    Vielen Dank an das ganze Forum-Team!!

  11. #311
    Club 5.000 Avatar von Prinz
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    5.598
    Bin noch am Überlegen, ob ich mich nach Mark Zuckerberg richte und 99 % meiner Kröten herausrücke… Andererseits kommt es ja auch darauf an, worauf sich der Prozentsatz bezieht (Stichwort: Stundenlohn)….

    Also, schon mal vielen Dank an das ganze Team !!! Und vorzeitig: frohe Feiertage und guten Rutsch…
    Lieber einen Frosch küssen als eine Kröte schlucken

  12. #312
    Club 2.000
    Beruf
    Richter
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    2.800
    Auch von mir vielen Dank für die laufende Mühe an Kai und das gesamte Moderatorenteam und

    Alles Gute für Schöne Weihnachtstage


    Mit freundlichen Grüßen
    AndreasH

  13. #313
    Club 4.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.559
    Ich habe dann auch mal meinen Obolus auf den Weg gebracht und danke dem Forenteam für die erstklassige Arbeit.

    Das Forum ist eine verlässliche Begleitung und Unterstützung im gesamten Arbeitsjahr.

  14. #314
    Club 5.000
    Beruf
    Drittschuldner/Arbeitgeber
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    in der Rettichstadt
    Beiträge
    5.933
    Ich hab dann auch mal meinen kleinen Beitrag auf den Weg gebracht und wünsche Kai, allen seinen Mitstreitern und allen Forenmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grund dafür, dass diese Frage im Schrifttum nicht behandelt wird, ist infolgedessen allein die Selbstverständlichkeit dieser Lösung.
    BGH Beschluss - IX ZR 10/10 - vom 18.10.2012

  15. #315
    Gehört zum Inventar Avatar von ZVR
    Beruf
    Leiter ZV-Abteilung einer RA-Kanzlei i.R.
    Registriert seit
    14.04.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    676
    Dem schließe ich mich gerne an.

  16. #316
    Club 1.000
    Beruf
    Rpfl.
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Coverna Beitrag anzeigen
    Ich hab dann auch mal meinen kleinen Beitrag auf den Weg gebracht und wünsche Kai, allen seinen Mitstreitern und allen Forenmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Dem schließe ich mich an.
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  17. #317
    Foren-Experte
    Beruf
    Flurbereiniger
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    230
    Und ein paar Euro habe ich eben auch auf die Datenautobahn geschickt. Schöne Weihnachten und vielen Dank, dass es das Forum und so viele Menschen gibt, die uneigennützig helfen.

  18. #318
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.594
    ach, du hast die Rechnung für die Beantwortung deiner Fragen noch nicht bekommen
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

  19. #319
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.329
    Herzlichen Dank allen bisherigen und etwaigen zukünftigen Spendern, auch für die damit verbundene Wertschätzung des Forums!

    In diesem Sinne freue ich mich auch, dass eine renommierte Verlagsgruppe wie Wolters Kluwer dem Forum ungefragt Rezensionsangebote (hier/hier) macht.

    Ich wünsche im Namen des Forenteams schöne Feiertage und freue mich auf das neue Forenjahr.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  20. #320
    Club 4.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    4.546
    Auch mein Dank in Form einer Überweisung ist auf den Weg gebracht. Den übrigen warmen Worten schließe ich mich gern an.
    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •