Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 15 16 17 18
Ergebnis 341 bis 351 von 351

Thema: Spende / Forum

  1. #341
    Club 3.000 Avatar von Bolleff
    Beruf
    gepr. Notarfachwirt / gepr. Rechtsfachwirt
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Bäääärlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.612
    Ein großes Dankeschön an Kai als Betreiber des Forums, der im Zweifel "seinen Kopf hinterhalten" muß, die Admins, die hier so gewissenhaft und unaufgeregt ihren Job machen, und die vielen Helfer und Fragesteller , die das Forum - wie ich finde - so spannend machen.
    Allen 'nen fröhlichen Rutsch!

    Bolleff

    » Die meisten Probleme entstehen bei ihrer Lösung. «
    L E O N A R D O | D A | V I N C I


  2. #342
    Club 3.000 Avatar von Defaitist
    Beruf
    Justizbeamter
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    anywhere in gofg
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Bolleff Beitrag anzeigen
    Ein großes Dankeschön an Kai als Betreiber des Forums, der im Zweifel "seinen Kopf hinterhalten" muß, die Admins, die hier so gewissenhaft und unaufgeregt ihren Job machen, und die vielen Helfer und Fragesteller , die das Forum - wie ich finde - so spannend machen.
    Allen 'nen fröhlichen Rutsch!

    Bolleff
    ich klau da mal grad die Äußerung von Bolleff der ich mich nur anschließen kann.
    Spende ist auf dem Weg (oki, dieses Jahr keine Veröffentlichungshonorare, daher nur sehr bescheidener Beitrag).
    Spende klingt irgendwie hier doof ! ist ein solidaritätsbeitrag !
    GAAANZ große Kritik am Forum: baut bitte auf S.1 des spendenthreads den Hinweis auf das Impressum für Spenden ein
    sonst allet jut, und ein tolles 2017 für alle
    greez def
    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis

  3. #343
    Club 3.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    3.443
    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen bald die Nikoläuse,
    die bringen Kai dann meine Mäuse …

    Danke an das ganze Team !
    Es ist mal wieder soweit. Bzw. waren die Nikoläuse heute schon da...
    Und da ich es nicht besser ausdrücken könnte, klau ich mal bei Prinz

  4. #344
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.349
    Danke für die freundliche Erinnerung! Dann will ich auch mal unserem Kai etwas Weihnachtsgeld rüberschieben ...
    "Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden." Beldel.
    Konto- und Paypaldaten im Impressum.

  5. #345
    Club 1.000 Avatar von Silberkotelett
    Beruf
    Rechtsanwalt
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1.548
    Danke an Kai und das Team für ein weiteres Jahr Aufrechterhaltung des Forums!
    Es wäre dumm zu versuchen, an Gesetzen des Lebens zu drehn. (Peter Cornelius in: Segel im Wind)
    The first thing we do, let's kill all the lawyers. (Shakespeare in: Henry VI)

  6. #346
    Club 5.000
    Beruf
    Drittschuldner/Arbeitgeber
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    in der Rettichstadt
    Beiträge
    5.932
    Meine bescheidene Spende habe ich ebenfalls gerade auf den Weg gebracht.

    Ich möchte mich bei Kai und allen seinen Mitstreitern herzlich bedanken für ein weiteres Jahr gute Arbeit in diesem Forum und wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage.
    Grund dafür, dass diese Frage im Schrifttum nicht behandelt wird, ist infolgedessen allein die Selbstverständlichkeit dieser Lösung.
    BGH Beschluss - IX ZR 10/10 - vom 18.10.2012

  7. #347
    Moderatorin / Club 5.000 Avatar von beldel
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.724
    Ein großes Dankeschön an Kai und auch an unseren technischen Betreuer, der grad mal wieder mit Wartungsarbeiten kämpft. Vor allem den beiden, aber auch allen Usern haben wir es zu verdanken, dass wir schon so viele Jahre ein so großartiges Forum haben.
    „Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
    (Astrid Lindgren)



    Spendenaufruf

  8. #348
    Club 4.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    4.546
    Dem Dank kann ich mich nur anschließen. In einem früheren Jahr habe ich mal bei jemandem gelesen, er spende pro gezähltem eigenen Beitrag einen Cent. Das werde ich in diesem Jahr auch mal ausprobieren. Und großzügig wie ich bin, spende ich erst nach diesem Beitrag.
    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

  9. #349
    Club 1.000
    Beruf
    Rpfl.
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    1.413
    Gerne wieder.
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

  10. #350
    Club 5.000 Avatar von Prinz
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    5.598
    Eine Spende in Bitcoin
    - die dürfte Kai erfreuen,
    doch gibt´s zur Weihnachtsfeier
    von mir nur feste Eier

    Danke an das gesamte Team
    und schon mal vorzeitig:
    frohe Feiertage und guten Rutsch…
    Lieber einen Frosch küssen als eine Kröte schlucken

  11. #351
    Club 3.000 Avatar von PuCo
    Beruf
    Rechtspflegerin; Betriebswirtin
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    3.056
    Spende erledigt.
    Danke an Kai und alle Admis sowie an alle User, die hier friedvoll miteinander diskutieren.
    Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Leben und leben lassen!
    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte mal ihre Werte überdenken. (Victoria Hamburg, Twitter)
    Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder denkt, er hat genug davon!
    Das Schönste an der Ironie ist, dass es immer von den Richtigen falsch verstanden wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •