Seite 5 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 342

Thema: Spende / Forum

  1. #81
    Moderator / Club 9.000 Avatar von Andreas
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    14.10.2005
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    9.121
    Zitat Zitat von raicro Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten doch eher diejenigen, deren Fragen beantwortet werden, Euros rüberschieben als diejenigen, die beantworten, Cents ...
    Pro Antwort? Das könnte vielleicht für einige eine wirksame Erziehungsmaßnahme sein (dann macht auch in diesen gemeinten Fällen das Antworten mehr Spaß)...
    Juppheidi, juppheida, Erbsen sind zum Zählen da ...

  2. #82
    Moderatorin / Club 5.000 Avatar von beldel
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.719
    Da wäre ich sehr dafür. Und pro Frage, die jemand selber zum wiederholten Mal stellt, 2 EUR Strafe.
    Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden.

  3. #83
    Seestern
    Gast
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden.
    Hier sollte eigentlich ein weihnachtliches *zustimm*-Schild stehen. Ich krieg's aber nicht hin. Daher: .
    Geändert von Seestern (27.11.2008 um 20:54 Uhr)

  4. #84
    Gehört zum Inventar Avatar von Krabbe
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Eldorado
    Beiträge
    500
    Auch ich finde das eine schöne Tradition.
    "Das wichtigste Werkzeug eines Fotografen sind seine Füße." (Thomas Höpker)

  5. #85
    jojo
    Gast
    Jojo

  6. #86
    Club 4.000 Avatar von redge
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    (...) ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden.
    Das Leben ist gerecht. Es gleicht alles aus. Auch ohne Dein Zutun.

  7. #87
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.267
    Vielen lieben Dank allen bisherigen und zukünftigen Spendern!

    Neben der handfesten finanziellen Unterstützung freue ich mich auch über die damit verbundene Wertschätzung für das Forum.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  8. #88
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden.
    Nicht den Vorschau-link einfügen - dann ist der Smilie irgendwann wieder weg

    Eine Sache, die zum zweiten Mal stattfindet ist bereits eine Tradition
    Tradition ist doch irgendwie "mehr" - Gleichwohl ist die schöne Aktion.

  9. #89
    Moderatorin / Club 5.000 Avatar von beldel
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die zum zweiten Mal stattfindet ist bereits eine Tradition
    Du bist wohl noch nicht so lange dabei? - Es ist nicht erst das zweite Mal.

  10. #90
    Gehört zum Inventar Avatar von Krabbe
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Eldorado
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die zum zweiten Mal stattfindet ist bereits eine Tradition
    Du bist wohl noch nicht so lange dabei? - Es ist nicht erst das zweite Mal.
    Omega ist doch erst seit dem 19.09.2008 angemeldet.

    Vielleicht meinte beldel ja die Tradition im Rechtssinne.

    Tradition
    "Das wichtigste Werkzeug eines Fotografen sind seine Füße." (Thomas Höpker)

  11. #91
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Eine Sache, die zum zweiten Mal stattfindet ist bereits eine Tradition
    Du bist wohl noch nicht so lange dabei? - Es ist nicht erst das zweite Mal.
    Richtig.
    Und der erste Beitrag hier ist aus dem Nov. 07 und nun ist Nov 08 - also ein Jahr.
    Allerdings gebe ich zu, nicht alle Themen dieses Threads durchsucht zu haben.

  12. #92
    Gehört zum Inventar Avatar von Krabbe
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Eldorado
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von juris2112 Beitrag anzeigen
    Nachdem die Advents- und Weihnachszeit langsam näher rückt, möchte ich es nicht versäumen, die werte Forumsgemeinde zu bitten, unseren lieben Kai wieder mit einer Spende zum Zweck eines wenigstens teilweisen Ausgleichs seiner privat getragenen Kosten für den Betrieb des Forums zu unterstützen.

    Meinen diesbezüglichen Obolus habe ich bereits auf den Weg gebracht.
    "Das wichtigste Werkzeug eines Fotografen sind seine Füße." (Thomas Höpker)

  13. #93
    Erzett
    Gast
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank allen bisherigen und zukünftigen Spendern!

    Neben der handfesten finanziellen Unterstützung freue ich mich auch über die damit verbundene Wertschätzung für das Forum.
    Es wundert mich aber schon ein wenig, dass die Antwort von der DomRep kommt. Haste wenigstens die Famile mitgenommen?

  14. #94
    Club 2.000 Avatar von PuCo
    Beruf
    Rechtspflegerin; Betriebswirtin
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    2.967
    Zitat Zitat von Erzett Beitrag anzeigen
    Es wundert mich aber schon ein wenig, dass die Antwort von der DomRep kommt. Haste wenigstens die Famile mitgenommen?

    WAS? Das langt nur für die DomRep??? Okay, ich werde gleich heute auch noch etwas überweisen, damit Kai sich mal einen anständigen Urlaub leisten kann!
    Leben und leben lassen!
    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte mal ihre Werte überdenken. (Victoria Hamburg, Twitter)
    Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder denkt, er hat genug davon!
    Das Schönste an der Ironie ist, dass es immer von den Richtigen falsch verstanden wird.

  15. #95
    Tarzan
    Gast
    Spende bereits erledigt.
    Vielen Dank an Kai und alle Admin und Mod für die viele, von ihnen geleistete Arbeit.

  16. #96
    Club 9.000 Avatar von Gegs
    Beruf
    Rechtsanwältin
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    endlich wieder im Eierschecken-Universum
    Alter
    42
    Beiträge
    9.568
    Zitat Zitat von PuCo Beitrag anzeigen
    ich werde gleich heute auch noch etwas überweisen, damit Kai sich mal einen anständigen Urlaub leisten kann!
    Ein anständiger Urlaub für Kai ist wichtig, damit er sich von der vielen Arbeit und dem ganzen Ärger/Stress, den er mit dem Forum hat, mal erholen kann. Ohne Urlaub geht der tapferste Forenbetreiber irgendwann in die Knie und das wollen wir doch nicht. Werde deshalb mal sehen, was sich am Ende des Monats noch auf meinem Konto findet.
    Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer, denn ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn - wie schon immer. Er ist eben mein Hund. (Gene Hill)

    "Vergiß der Dich bezahlt hat, Dich versichert und verplant hat, licht Dein' Anker, mach blau!" (Basta)

  17. #97
    Club 18.000 Avatar von rainer19652003
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18.945
    Zitat Zitat von Gegs Beitrag anzeigen
    Werde deshalb mal sehen, was sich am Ende des Monats noch auf meinem Konto findet.
    Bei mir ist am Ende vom Geld auch immer noch so viel Monat übrig.

    Hab meinen Obulus auch überwiesen. Vielen Dank noch an Kai und die ganzen Mods, Admins, Techniker, die Putzfrau ....

  18. #98
    Tarzan
    Gast
    Zitat Zitat von Erzett Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank allen bisherigen und zukünftigen Spendern!

    Neben der handfesten finanziellen Unterstützung freue ich mich auch über die damit verbundene Wertschätzung für das Forum.
    Es wundert mich aber schon ein wenig, dass die Antwort von der DomRep kommt. Haste wenigstens die Famile mitgenommen?
    Man könnte doch das nächste Forentreffen in die DomRep verlegen und Kai besuchen. Dann können wir sehen, wen er mitgenommen hat.

  19. #99
    Gehört zum Inventar Avatar von Grundbüchler
    Beruf
    Rechtspfleger (Grundbuch)
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Nirreroure
    Beiträge
    513
    Finde die Idee gut und spende sofort. Allerdings habe ich die Seite nur zufällig entdeckt (habe mit Smalltalk nicht soviel am Hut und halte mich meist nur im Grundbuchforum auf).
    Vielleicht sollte man den Spendenaufruf in allen Foren veröffentlichen.

  20. #100
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    338
    Du bist hier im Internen, nicht im Smalltalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •