Seite 6 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 352

Thema: Spende / Forum

  1. #101
    Seestern
    Gast
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Seestern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von beldel Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden.
    Nicht den Vorschau-link einfügen - dann ist der Smilie irgendwann wieder weg
    Traditionell speichere ich nichts auf meinem Dienstrechner. Aber nun bin ich zu Hause. Hier darf ich ja speichern . Ich ergänze meinen Beitrag oben um einen gespeicherten Smiley .

    Edit: Ich muss wohl noch etwas üben ...
    Geändert von Seestern (27.11.2008 um 20:56 Uhr)

  2. #102
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    338
    Der Thread für Testsmilies ist zu - musste einen neuen aufmachen und testen - packst das schon

  3. #103
    Diabolo
    Gast
    nochmals für mich ( damit ich nicht alle 100 durchlesen muß):

    wo isse Bankverbindung ?

  4. #104
    VIP :-)
    Gast
    Zitat Zitat von Diabolo Beitrag anzeigen
    nochmals für mich ( damit ich nicht alle 100 durchlesen muß):

    wo isse Bankverbindung ?
    Hier!

  5. #105
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.330
    DomRep reizt mich nun überhaupt nicht.
    Und die Spenden werden natürlich nur für das Forum verwendet, deshalb auch ein gesondertes Konto
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  6. #106
    Gehört zum Inventar Avatar von Grundbüchler
    Beruf
    Rechtspfleger (Grundbuch)
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    Nirreroure
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    Du bist hier im Internen, nicht im Smalltalk
    Donnerwetter, Internes gibts also auch. Ich glaube, ich muß meine Grundbuchecke verlassen und mich mal gründlich im forum umsehen. Bitte meine unkenntnis bis dahin zu entschuldigen.

  7. #107
    Club 5.000 Avatar von 15.Meridian
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Fern Ost
    Alter
    47
    Beiträge
    5.349
    @ Grundbüchler: Die Spendenaufrufe können selbstverständlich in allen Foren publik gemacht werden. Nur wird sich dazu kein Admin / Mod hinreißen lassen.
    Soweit ich weiß, war es Kai immer ein bisschen peinlich, hier über Geld zu reden. Das Forum soll wohl für alle offen sein, ohne finanzielle Verpflichtungen.

    Aber ich finde, wenn schon so viel Arbeit an ihm und seinen Mitstreitern hängenbleibt, sollte er wenigstens nicht auch noch Unsummen zubuttern müssen.

    Es liegt also an uns Forianern, "mit dem Klingelbeutel loszuziehen", damit es das Forum auch nächstes Weihnachten noch als Erfahrungsbörse gibt.
    "Unabhängig davon ist aber die alljährliche Weihnachtsspende für das Forum eine schöne Tradition geworden." Beldel.
    Konto- und Paypaldaten im Impressum.

  8. #108
    Administrator / Club 13.000 Avatar von Ulf
    Beruf
    Dipl.-Rpfl. (FH)
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Oldenburger Münsterland (Niedersachsen)
    Alter
    40
    Beiträge
    14.137
    Ich möchte - nur für alle Fälle - an dieser Stelle folgendes klarstellen:
    1. Die Nutzung des Forums ist selbstverständlich kostenfrei und mit keinerlei finanziellen Verpflichtungen verbunden.
      Es wird - soweit ich weiß jedenfalls - auch keine Liste mit Spendern oder mit Nicht-Spendern geführt:
      Spender haben daher ebenso wenig Vorteile, wie Nicht-Spender Nachteile befürchten müssen.
      (Natürlich ist aber jede Spende sehr willkommen!)
    2. Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

  9. #109
    Club 19.000 Avatar von rainer19652003
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Aber da hat man als Rpfl die meiste Kohle zur Verfügung

  10. #110
    Club 2.000 Avatar von hiro
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    2.648
    Zitat Zitat von rainer19652003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Aber da hat man als Rpfl die meiste Kohle zur Verfügung
    Nicht in allen Bundesländern .

  11. #111
    Administrator / Club 13.000 Avatar von Ulf
    Beruf
    Dipl.-Rpfl. (FH)
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Im Oldenburger Münsterland (Niedersachsen)
    Alter
    40
    Beiträge
    14.137
    Zitat Zitat von rainer19652003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Aber da hat man als Rpfl die meiste Kohle zur Verfügung
    Ich definitiv nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
    Ulf

    Alle Äußerungen hier sind als rein private Meinungsäußerung zu verstehen,
    sofern es bei den Beiträgen nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet wird.

  12. #112
    Erzett
    Gast
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Spender haben daher ebenso wenig Vorteile, wie Nicht-Spender Nachteile befürchten müssen.


    Aber eine Beteiligung an den Kosten kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.

  13. #113
    UHU
    Gast
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    ... also auch täglich möglich!(?)

    Wenn man (auch Frau) für jedes Posting - wie schon ausgeführt - 1 Cent zahlen will und im Tagesdurchschnitt 2 Postings hat, wäre ein täglich auszuführender Dauerauftrag über 2 Cent möglich...

  14. #114
    Club 2.000 Avatar von online
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    2.798
    Zitat Zitat von rainer19652003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Aber da hat man als Rpfl die meiste Kohle zur Verfügung
    Wie machst Du das?
    _________________


    _________________________________________________________________________________

    Alles hat einmal ein Ende.

    Sogar der Montag!


  15. #115
    13
    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von online Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rainer19652003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Aber da hat man als Rpfl die meiste Kohle zur Verfügung
    Wie machst Du das?
    Das hätte ich auch gerne gewusst. Dafür sitze ich schon mal im falschen BL.

  16. #116
    Club 3.000 Avatar von PuCo
    Beruf
    Rechtspflegerin; Betriebswirtin
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    3.056
    Online-Überweisung ist raus.

    Vielen lieben Dank an alle Mod's und vor allem an Kai für die großartige Arbeit!

    Ohne das Forum kann ich schon gar nicht mehr....



    Leben und leben lassen!
    Eine Gesellschaft, in der Lachfältchen mit Nervengift weggespritzt werden, sollte mal ihre Werte überdenken. (Victoria Hamburg, Twitter)
    Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder denkt, er hat genug davon!
    Das Schönste an der Ironie ist, dass es immer von den Richtigen falsch verstanden wird.

  17. #117
    Bellini
    Gast
    Habe zwar schon am Anfang des Jahres einen kleinen Schein rübergeschoben, bin aber der Meinung, dass ich zum Jahresende noch einen drauf packen werde.
    Geändert von Bellini (23.01.2009 um 08:07 Uhr)

  18. #118
    Club 7.000 Avatar von Jamie
    Beruf
    Rechtsfachwirtin und InsoSB
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    7.838
    Auch als Nicht-Rechtspfleger, aber durchaus vom Forum Profitierende, fühle ich mich dem Forum verbunden. Danke an die Macher.
    "Beschützt die Menschen. Und beschützt, was sie sein könnten." (Optimus Prime) ProReNos

  19. #119
    Hego
    Gast
    Zitat Zitat von 13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von online Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rainer19652003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Die Spende muss nicht zwingend in der Weihnachtszeit erfolgen.
    Aber da hat man als Rpfl die meiste Kohle zur Verfügung
    Wie machst Du das?
    Das hätte ich auch gerne gewusst. Dafür sitze ich schon mal im falschen BL.
    Das hat doch nicht unbedingt was mit dem BL zu tun.

    Wenn man das ganze Jahr über spart, hat man am Jahesende Geld, das man spenden kann

    Getreu dem Motto meiner Mutter: "Spare in der Not, dann hast du Zeit dazu"

  20. #120
    Club 4.000 Avatar von redge
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.360
    Zitat Zitat von Erzett Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Spender haben daher ebenso wenig Vorteile, wie Nicht-Spender Nachteile befürchten müssen.


    Aber eine Beteiligung an den Kosten kann ich mir trotzdem nicht verkneifen.
    sehe ich auch so
    Das Leben ist gerecht. Es gleicht alles aus. Auch ohne Dein Zutun.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •