Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inso-Literatur gesucht!

  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Abwicklung
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    441

    Inso-Literatur gesucht!

    Wer kann mir welche Inso-Literatur empfehlen? Lohnt sich beispielsweise die Anschaffung des akt. Häsemeyer in Bezug auf meine Tätigkeit als Abwicklerin in einer Bank? Wir haben zwar den Obermüller, allerdings ist der zwischenzeitlich fünf Jahre alt... Ich wünsch' mir ein ziemlich praxisnahes Büchlein.

  2. #2
    Club 8.000 Avatar von La Flor de Cano
    Beruf
    InsO-Sachbearbeiter
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    tief im Humidor
    Beiträge
    8.691
    sofern man eine umfassende Literatur haben möchte, sollte man, wegen der sich noch ergebenden Änderungen der InsO noch kein Geld ausgeben.
    recht praxisnah ist der Heidelberger Kommentar, von Eickmann pp
    hingegen immer aktuell ist Rechtspflegerforum/Insolvenz, mit chick, rainermdvZ, pp
    Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)


  3. #3
    Hego
    Gast
    Praxisnah sind immer die losen Blattsammlungen mit Ergänzungslieferungen. Die sind dann sehr aktuell.

    Sorry, Forum steht wohl außer Frage...

  4. #4
    Club 2.000 Avatar von da Silva
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    2.234
    Hier wurde das Thema auch schon mal behandelt.
    Blau wie die Saale, stolz und mächtig -
    Gelb gleich der Sonne, hell und kräftig -
    Weiß die Herzen, rein wie Schnee -
    Auf ewig treu…. MEIN FCC!

  5. #5
    Harry
    Gast
    Braun, 3. Auflage, kompakt und praktisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •