Hab es vorhin im Testforum porbiert!
Begeisterung pur!!!!
Nochmals Dank an das Forenteam für die ständige Arbeit am Forum!!!![]()
Hab es vorhin im Testforum porbiert!
Begeisterung pur!!!!
Nochmals Dank an das Forenteam für die ständige Arbeit am Forum!!!![]()
An dieser Stelle sei mal erwähnt, Pute ist für uns Männer kein richtiges Fleisch, sondern eher eine Art Tofu mit organischer Herkunft. (Michael Mittermeier)
.. in meinen Augen, wenn sich der §-Link in einem neuen Fenster öffnen würde.
(Tja, irgendwie ist der Mensch halt nie so ganz zufrieden...)
Ulf
Ich hab es auch gerade mal ausprobiert und stimme Ulf und da Silva zu. Das wäre dann die Luxusversion.
Wie auch immer, jedenfalls finde ich es gut, dass Kai die Funktion eingerichtet hat.![]()
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine wenn er einen Raum betritt, der andere wenn er ihn wieder verlässt.
Ja, bitte! Wäre wirklich toll, wenn es machbar wäre, dass sich der Link in einem neuen Fenster öffnet.
Im Internet wurde uns leider die rechte Maustaste gesperrt, deshalb kann ich kein Kontextmenü öffnen.![]()
Eine sehr gute Sache![]()
Zunächst mal herzlichen dank wirklich wunderbar.
Der Link öffnet sich doch aber lediglich mit der linken Maustaste?
Zwar nicht als zweites Fenster aber als ein neues Fenster. Und wenn man dann den "Zurückbutton" oben in der Internetleiste betätigt kommt man auch wieder zurück. Die rechte Maustaste brauche ich nicht.
Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick. (Murphys Gesetz)
Hab´s heute schon gemerkt und zuerst gedacht, ich hab´einen an der Waffel, weil ich definitiv keinen Link eingefügt habe.
Tolle Sache!
----------------------------------------------
Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien.
(Albert Einstein)![]()
Sehr hilfreich. Vielen Dank!
Find ich auch klasse. Und ich dachte kürzlich auch noch, die Mods werkeln da im Hintergrund, weil das bei mir auf einmal verlinkt war. Sehr guter Service. Ein Hoch auf das Forenteam!
![]()
sheep among wolves
Für den undankbaren Teil der Userschaft wurde nun auch das Öffnen in einem neuen Fenster eingerichtet.
"Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober."
(Mark Twain)