Uuund Wie weit seid ihr mit der Lösung wegen des Kaffees? Statt frisch gemahlenem kann es ruhig Pulverkaffee sein ...
War nur 'n Scherz!
Prima, dass Ihr euch um die Verbesserung des schon sehr guten Angebotes bemüht.![]()
Uuund Wie weit seid ihr mit der Lösung wegen des Kaffees? Statt frisch gemahlenem kann es ruhig Pulverkaffee sein ...
War nur 'n Scherz!
Prima, dass Ihr euch um die Verbesserung des schon sehr guten Angebotes bemüht.![]()
Ein Katzenbesitzer, der meint seine Katze(n) zu besitzen, der glaubt wohl auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...
Echt cooooooooooool!!!![]()
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupery
Echt coooool, endlich erübrigt sich der Blick ins Gesetz..
Danke, danke, danke,
anstatt Kaffee nehmen wir auch Tee (mit und ohne...)
Sich überflüssige Arbeit zu ersparen, ist nicht Faulheit, sondern Klugheit.
Francesca
Ich hatte einen netten Mailverkehr mit einem der dejure.org-Betreiber. Er teilte mir mit, dass wöchentlich neue Gesetze hinzukommen, um die bisherigen Lücken zu schließen.
Etwas länger dauere die Einbindung von den Kostengesetzen mit Kostenverzeichnis (GKG, RVG), das hier noch eine vernünftige Darstellungsform für die Kosten-/Gebührenverzeichnisse gefunden werden müssten.
"Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober."
(Mark Twain)
Sollten wir mal unsere Spenden ans Forum mal aufstocken? Der ganze Spaß ist ja wohl nicht gerade umsonst zu haben.
"Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober."
(Mark Twain)
Das ist je richtig gut. Ich habe heute bei diesem Beitrag festgestellt, dass die automatische Verlinkung auch mit Zeitschriften funktioniert. Der Link zur Entscheidung des BayObLG in der DNotZ 2003 wurde automatisch gelegt.
Die KostO ist jetzt auch dabei![]()
(Mark Twain)
Ihr seid spitze!
Das schauerlichste Übel also, der Tod, geht uns nichts an; denn solange wir existieren, ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, existieren wir nicht mehr.
Epikur (342 – 270 v.d.Z.), Brief an Menoikeus
Für alle 80´er Fans http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA&translated=1
einfach unglaublich. Ein dickes Lob![]()
Mit fehlt nur noch ein Link zu meiner sofortigen Pension bei vollem Bezügeausgleich...![]()
![]()
(Mark Twain)
Ich erlaube mir mal darauf hinzuweisen, dass die automatische Verlinkung nur dann funktioniert, wenn auch die entsprechenden "Kennzeichen" - also das Symbol "§" oder die Benennung als "Art." - im Text mit angegeben werden.
Also "181 BGB" funktioniert nicht; "§ 181 BGB" hingegen schon.
Gleiches gilt für "1 GG" bzw. "Art. 1 GG".
Ulf,
Admin
Ulf