Auslandszustellung

  • Hallo!
    Ich suche verzweifelt die Anschrift des Obersten Gerichtshofes in Antigua and Barbuda. Ich habe folgende Angaben:
    The Registrar of the High Court of Antigua and Barbuda, St. John´s, Antigua

    Aber das kann unmöglich alles sein, zumindest fehlt eine Postbox oder ähnliches.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte ... diese Auslandszustellung machen mich noch kirre ...:confused:

  • Da dort alle vollständigen Anschriften angegeben worden sind, muß Du wohl davon ausgehen, dass eine PO-Box nicht besteht. Kannst aber ja mal vorsorglich beim AA nachfragen. Ich vermute mal, die haben nix anderes.

  • Ich denke auch, daß es St. John´s nicht so groß ist, so daß die angegebenen Daten reichen, zumal wie UHU schon sagt ansonsten auch die vollständigen Anschriften angegeben sind.

  • Beim AA nachzufragen, musste ich leider aufgeben. Wir haben ein Mahnschreiben bekommen, dass zukünftig von Anfragen abgesehen werden sollte ...
    Was soll´s, dann schicke ich´s einfach so los. Wenn das LG mir das Teil um die Ohren haut, sollen die mir die Anschrift raussuchen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Zitat von Kristina

    Beim AA nachzufragen, musste ich leider aufgeben. Wir haben ein Mahnschreiben bekommen, dass zukünftig von Anfragen abgesehen werden sollte ...
    Was soll´s, dann schicke ich´s einfach so los. Wenn das LG mir das Teil um die Ohren haut, sollen die mir die Anschrift raussuchen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.



    Füge doch vorsoglich eine Kopie der Veröffentlichungsseite bei. So kann man sich zur Not auch Nachfragen ersparen und muß nicht noch einmal die Akten in die Hand nehmen.

  • Da der Thread gerade "hochgeholt" wurde und wir mittlerweile ein Subforum für Auslandssachen haben, verschiebe ich das Ganze mal an die richtige Stelle.

    13
    (Mod.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!