"Rechtspfleger Grothjahn"

  • habe schon den Stand für den Rechtpflegerroman "Rechtspfleger Grothjahn" mit zu betreuen.


    Ja! Ja! Ja! Ich war schon neidisch, dass Ihr in Hamburg letzte Woche eine Buchlesung nebst Verkauf hattet, wo doch das Buch bei Amazon gar nicht erhältlich ist (oder war, hab von zwei Wochen gesucht).
    Nun hol ich es mir in Potsdam, und noch dazu bei Kai. Vielleicht kaufe ich gleich mehrere, dann bin ich für mind. 1 Jahr die Sorge los "Was schenke ich meiner Kollegin zum Geburtstag?" Schreibst Du mir eine Widmung rein, Kai?

    edit by Kai: abgespalten ausRechtspflegertag in Potsdam

  • Kai:


    Ich kaufe hiermit ein Exemplar. Kannst du es mir gg. Rechnung zuschicken, oder sagen, wohin ich welchen Betrag überweisen soll?

    -------------------------:aktenEine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein):gruebel: ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - http://www.thomaslauk.de

  • @ 15. Meridian
    Das Buch wird nicht im normalen Buchhandel erhältlich sein.
    Mit meiner Widmung wird das eher zu einem "Mängelexemplar" :teufel::oops:

    TL
    Dein Wunsch ist gespeichert. Wie das genau mit der Bestellung außerhalb des Rechtspflegertages gehen wird, werde ich zu gegebener Zeit berichten (hier sind noch interne Absprachen nötig).

  • Für mich bitte auch! (Entweder nehme ich es oder ich kann unseren GL von der Anschaffung für unsere Bibliothek überzeugen...)

  • @ 15. Meridian
    Das Buch wird nicht im normalen Buchhandel erhältlich sein.
    Mit meiner Widmung wird das eher zu einem "Mängelexemplar" :teufel::oops:



    Das sehe ich anders. Du bist doch unter uns Rechtspflegern bekannt wie ein dreibeiniger Hund!

    Bitte, liebe Hamburger, bringt reichlich Bücher mit, ich wette auf reißenden Absatz - allein hier im Forum besteht ja schon erhebliche Nachfrage.

  • Ja, ich würde mich auch freuen, wenn ich - außerhalb des Rechtspflegertages - ein Exemplar bekommen könnte, oder zwei, oder drei...!?


  • Bitte, liebe Hamburger, bringt reichlich Bücher mit, ich wette auf reißenden Absatz - allein hier im Forum besteht ja schon erhebliche Nachfrage.

    Ich bin schon am überlegen, wie viel eigenes Gepäck ich neben den drei Kollegen und den Bücherkartons überhaupt noch mitnehmen kann :D

  • Kai: Also wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich vielleicht nach Potsdam fahren und mir bei dir ein Exemplar abholen. Ansonsten würde ich gerne auch den Weg über das Forum wählen.:lesen:

  • Hallo Kai,

    auch der "wilde Süden" hätte dann gerne ein oder mehrere Exemplare.
    Falls der Vertrieb übers Forum klappt, gib im Forum Bescheid.

    Danke

    "Das Beste gegen Unglücklichsein ist Glücklichsein, und es ist mir egal, was die anderen sagen."
    Elizabeth McCracken, "Niagara Falls All Over Again"

  • Kai:
    Ich kaufe hiermit ein Exemplar. Kannst du es mir gg. Rechnung zuschicken, oder sagen, wohin ich welchen Betrag überweisen soll?




    TL
    Dein Wunsch ist gespeichert. Wie das genau mit der Bestellung außerhalb des Rechtspflegertages gehen wird, werde ich zu gegebener Zeit berichten (hier sind noch interne Absprachen nötig).



    Ich melde mich dann auch schon mal für den "auswärtigen" Vertrieb an und hätte gerne zwei Stück. :)

    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

    (Mark Twain)

    Spendenaufruf

  • Hallo, mich bitte auch vormerken, hätte auch gern eins! Könnte es mir aber zu gegebener Zeit auch in HH selbst abholen!

  • Auch haben wollen. Wenn Du was weißt, melde Dich mal.

    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus


    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki



  • :abklatsch Hallo, Kai, ich möchte auch so ein Exemplar des Buches ( natürlich mit persönlicher Widmung ) Würde mich freuen wenn es klappt, denn ich kann leider nicht mit in Potsdam sein. :2danke Viel Spass in Potsdam :wechlach::wechlach::wechlach:

  • Hallo, Kai,

    Ich hätte auch gern ein Exemplar, wenn möglich auf dem Postweg, entweder Vorabkasse od. Rechnung...
    Abholen geht leider nicht...

  • Auch haben wollen!!!!!

    Aber NUR mit Widmung!!!!!

    Bin mal gespannt, wieviele Exemplare nach Potsdam noch zur Verfügung stehen und wie schnell das Forum diese aufgekauft hat, wenn es über den Postweg funktioniert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!