Urteilsanmerkungen/Kommentare

  • Ich hatte vor ein paar Tagen entdeckt, dass ich in der Internetanhörung vor der Festsetzung versehentlich nicht "vorläufiger" IV, sondern nur IV stehen hatte. Also habe ich lieber auch die Anhörung noch mal neu veröffentlicht. Nur weil du Paranoia hast, bedeutet das nicht, dass dich die Oberbehörden nicht kassieren werden, oder wie war das...

  • ... Nur weil du Paranoia hast, bedeutet das nicht, dass dich die Oberbehörden nicht kassieren werden, oder wie war das...

    Wie jetzt??? Meinste, der Verfassungschutz ist schon an mir dran ?;) Ab sofort nenne ich mich nicht mehr "mosser" sondern "mossa" oder doch anders:confused:...

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • Na, wenn das so ist, dann werde ich mir auch gleich mal einen Antrag auf Verbraucherinsolvenz besorgen.

    Aber vielleicht haste ja Glück und der Ex-Kollege verschreibt sich, dann machste schön Schadenersatz geltend und Voila ist die Welt wieder in Ordnung;)

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)


  • Aber vielleicht haste ja Glück und der Ex-Kollege verschreibt sich, dann machste schön Schadenersatz geltend und Voila ist die Welt wieder in Ordnung;)

    Bei dem läuft das Verfahren ja noch, da ist nichts zu holen. :teufel:

    Hahaha:wechlach:, hab' laut gelacht und ich schmeiß mich gerade weg...:wechlach:

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • ... Nur weil du Paranoia hast, bedeutet das nicht, dass dich die Oberbehörden nicht kassieren werden, oder wie war das...

    Wie jetzt??? Meinste, der Verfassungschutz ist schon an mir dran ?;) Ab sofort nenne ich mich nicht mehr "mosser" sondern "mossa" oder doch anders:confused:...

    Ich dachte eigentlich ganz banal an das LG und dann den BGH und das "du" war allgemein gemeint, aber wenn du (Mosser/a) auch noch eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit bist, dann setz dich besser rechtzeitig in Länder ohne Auslieferungsabkommen ab und tritt als Mozzer auf, die Tarnung als Rockstar ist perfekt.

    Wundert mich auch, dass im RpflG nach ESUG als Qualifikationsanforderung gar nicht stand: alternativ muss der Rpfl. selbst schon eigene Erfahrungen als Schuldner haben (die ausschließliche Begleitung von zig Schuldnern in Verfahren reicht bei Anwälten für den Fachanwalt für Insolvenzrecht ja schließlich auch aus)

  • Zitat

    IX ZB 166/10, Beschluss d. BGH v. 10.11.2011


    bertr. die Vergütung des vor-vorläufigen GA in Aurich


    diesmal hätte es im VÖ Text: Mitglieder des vorläufigen Gläubigerausschusses im EÖ-Verfahren oder so ähnlich lauten müssen und nicht "Vergütung der Mitglieder des vorläufigen GA"....

    Ich finde diese Entscheidung auf der Seite des BGH nicht...... und auch nicht auf die verwiesene IX ZB 167/10....

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

  • Die ist da noch nicht veröffentlicht worden.

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • Die ist da noch nicht veröffentlicht worden.

    Vermutlich wird die erst in einer Woche eingestellt, wenn das gemeinschaftliche Schämen erledigt ist. :D

    Vielleicht konnte es dem Betroffenen noch nicht zugestellt werden, weil der sich, beispielsweise in der Karibik, eine neue Existenz aufgebaut hat.

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

  • Vielleicht handelt es sich auch um einen Veröffentlichungsfehler des BGH :D?


    :wechlach::wechlach::wechlach::daumenrau

    me, too :wechlach::wechlach::wechlach:.

    Wobei ich mal gehört habe, das Absetzen an sich ginge gar nicht mehr so gut, denn die Mafia und ähnliche Konstrukte hätten mittlerweile ein so weit verzweigtes Infonetz, dass solche Leute gleich an den Ankunftsflughäfen abgefangen und unter Androhung der Entfernung von Körperteilen oder Anpassung von Zementstiefeln die Kohle abgeluchst wird...

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • Vielleicht handelt es sich auch um einen Veröffentlichungsfehler des BGH :D?


    :wechlach::wechlach::wechlach::daumenrau

    me, too :wechlach::wechlach::wechlach:.

    Wobei ich mal gehört habe, das Absetzen an sich ginge gar nicht mehr so gut, denn die Mafia und ähnliche Konstrukte hätten mittlerweile ein so weit verzweigtes Infonetz, dass solche Leute gleich an den Ankunftsflughäfen abgefangen und unter Androhung der Entfernung von Körperteilen oder Anpassung von Zementstiefeln die Kohle abgeluchst wird...

    Im Forum solltest Du dann aber auch nicht mehr posten wegen der IP

  • ....jetzt sind sie da, Xmas-Geschenke für den GA

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

  • Wieso, darüber muss doch jetzt neu entschieden werden, und ich prognostiziere mal, dass dieses Mal auf Stundenbasis abgerechnet werden muss

    Der ehemalige Betriebsratsvorsitzende hat doch schon sein Geld ausgegeben. Das ist ja wohl für den 'ne schöne Bescherung ;). Aber so ist das, wenn man zu zuviel Geld kommt. Ist garnicht gesund...

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)


  • Der ehemalige Betriebsratsvorsitzende hat doch schon sein Geld ausgegeben. Das ist ja wohl für den 'ne schöne Bescherung ;). Aber so ist das, wenn man zu zuviel Geld kommt. Ist garnicht gesund...

    Ehrlich? Das wusste ich noch gar nicht. Naja, dann gibt's wohl später nichts mehr für seine Tätigkeit im eigentlichen vorläufigen und dem endgültigen GA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!