Anklicken
Mal sehen, ob es funktioniert.
Link anklicken und dann mit der Suchfunktion (Strg+F) die Sammlung unsere zusammengetragenen Rechtsprechung durchsuchen.
Probiert es mal aus.
Anklicken
Mal sehen, ob es funktioniert.
Link anklicken und dann mit der Suchfunktion (Strg+F) die Sammlung unsere zusammengetragenen Rechtsprechung durchsuchen.
Probiert es mal aus.
das ist eine sehr schöne Hilfe.
Ich wollte schon öfters mal was in der Rubrik nachsehen, die Menge der Seiten hat mich dann jedes mal erschlagen.
Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)
ich würde es begrüßen.
Wird bei festpinnen der Datenbestand von jetzt auch festgeschrieben oder greift man immer auf die aktuellen Daten zu ?
Vielleicht kann auch die vermehrte Verwendung von Stichworten zur Übersichtlichkeit und Erleichterung der Suche nach bestimmten Teilen des Threads beitragen, siehe auch die Stichwortwolke).
"Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober."
(Mark Twain)
Scöne sache das,Rainer, Danke. Nun ist es an dem suchenden, das allerdings richtige Stichwort zu finden. Sehr hilfreich auf jeden Fall, super!!!
Bei Einstellung von Entscheidungen werde ich künftig Stichworte mit einbringen.
für ein oder zwei Stichworte kann ich mich schon stark machen, insbesondere, wenn im Leitsatz kein griffiges Stichwort zu finden ist
Die Idee ist gut, aber das funktioniert doch auch im Thema (und sogar besser).
Beispiel: Wenn ich die Suche über deinen Link ausführe - wird "nur" Seitenweise gesucht - ich muss für die Entscheidung mit den Parteispenden erst auf Seite 3 gehen und dann suchen. Bin ich aber in eigentlichen Rechtsprechungsthread und gebe oben rechts bei Thema durchsuchen "Parteispenden" ein, findet er sofort den Beitrag auf der letzten Seite.