Was ist in den Gerichtskosten für PfÜb enthalten?

  • Was ist alles in der Gebühr für den PfÜB enthalten?
    Pfüb wurde gefertig und zugestellt, jetzt beantragt Gl., dass Ehefrau nicht berücksichtigt wird.
    Pfüb wird abgeändert und zugestellt..entstehen neue Zustellungskosten für Gl?
    Wie wäre es, wenn auf Antrag des Schuldners Pfüb geändert werden würde?
    :oops:

  • In den Gerichtskosten sind sämtliche Gerichtskosten für die Anträge wie 850 k, 850 f usw enthalten. Hinzu kommen nur noch die Zustellkosten. Auch weitere RA-Gebühren entstehen nicht.

  • Ich wollte Zustellkosten für die erneute Zustellung des geänderten Pfüb erheben, meine Geschäftsstelle will das nicht ausführen, weils sie meinte, dass wäre in den Kosten bereits enthalten

  • Liegt neben der Sache, da die Zustellung des geänderten PfÜB durch den Gerichtsvollzieher erfolgt.
    850k-beschlüsse usw werden durch das Gericht ohne Anforderung eines Vorschusses zugestellt.

  • Ach Du jemine, wollte nur mal Deiner Signatur Rechnung tragen :oops:

    Da hab ich ja den Schlauch, auf dem ich stand , vor lauter Brettern vor meinem Kopf nicht gesehen..hatte gerade in den anderen Bereichen soviele Zustellkosten erfordert, da ist es wohl mit mir durchgegangen...:( (und mir dann nicht mal mehr aufgefallen:eek: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!