Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Lastschriftrückruf - Reaktion Banken?

  1. #21
    Club 9.000 Avatar von Gegs
    Beruf
    Rechtsanwältin
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    51° 20' N 12° 22' E
    Alter
    42
    Beiträge
    9.588
    Zitat Zitat von Sylliska Beitrag anzeigen
    Finde ich ziemlich oll, daß die Bank nun den schwarzen Peter hat, dem Geld hinterherrennen darf. Da sollte doch der IV dazu verpflichtet sein.
    Meinst Du etwa, dafür werden wir bezahlt ?
    Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer, denn ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn - wie schon immer. Er ist eben mein Hund. (Gene Hill)

    "Vergiß der Dich bezahlt hat, Dich versichert und verplant hat, licht Dein' Anker, mach blau!" (Basta)

  2. #22
    Gehört zum Inventar
    Themenstarter

    Beruf
    Abwicklung
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Gegs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sylliska Beitrag anzeigen
    Finde ich ziemlich oll, daß die Bank nun den schwarzen Peter hat, dem Geld hinterherrennen darf. Da sollte doch der IV dazu verpflichtet sein.
    Meinst Du etwa, dafür werden wir bezahlt ?
    Jo klor!
    IV will Masse haben, aus der er seine Gebühren abzwackt. Dann muß er halt auch was dafür tun. In meinem Fall hat der IV ja nun das Geld, die Bank muß gucken, wo sie bleibt. Ist doch nicht fair.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •