Erbenermittlung für Russland

  • Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben ? Ich suche einen zuverlässigen Erbenermittler, der Erben in der ehemaligen Sowjetunion suchen kann.
    Nachlass ist ausreichend vorhanden..... bei Google findet man natürlich jemanden, aber mir wäre es lieber, wenn ich jemanden beauftrage, der schon einmal zuverlässig für das Gericht gearbeitet hat.

    Danke

  • -------------------------:aktenEine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein):gruebel: ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - http://www.thomaslauk.de

    Einmal editiert, zuletzt von TL (7. August 2009 um 07:28)

  • Ich denke, dass man sich bei einer Recherche im Internet selbst recht schnell einen Überblick über die auf diesem Gebiet tätigen Büros und deren Darstellung verschaffen kann. Blender, die das "blaue vom Himmel" im Hinblick auf Effizienz und angebliche Schnelligkeit versprechen, gibt es ja in jeder Branche.

    Wichtig ist, dass der Erbenermittler ein Erfolgshonorar mit den Erben vereinbart und im "Nicht-Erfolgsfall" daher der Nachlass keine Vergütung zu tragen hat. Über Jahrzehnte hinweg stetig gute Leistungen und zufriedene Gerichte sowie Erben zu hinterlassen, ist aber vielleicht leider nicht das Ziel jedes EE.

    -------------------------:aktenEine wirklich gute Idee erkennt man daran, daß ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. (Albert Einstein):gruebel: ------------------------------------

    Nachlass-Kanzlei / Büro für gerichtliche Pflegschaften / Nachlasspflegschaften, Nachlassverwaltungen, Testamentsvollstreckungen, Nachlassbetreuungen /
    Nachlasspfleger Thomas Lauk - http://www.thomaslauk.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!