Achso.
Danke
Irgendwie schon doof verteilt, aber wird schon seinen Grund haben, oder?
Achso.
Danke
Irgendwie schon doof verteilt, aber wird schon seinen Grund haben, oder?
Zum Denken sind nur wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben. (Arthur Schopenhauer)
Naja, wäre ja doof, wenn man in RoF einfach so Urlaub nach Bedarf nehmen dürfte
Aber es ist echt okay. Es gibt ja zwischendurch immer mal Feiertage. Zu Ostern hatten wir z.B. ein paar Tage frei und Brückentage sind eigentlich auch immer frei.
Und halt 4 Wochen Sommerurlaub...Aber der ist bei uns ja schon fast wieder rum...
![]()
Wie siehts mit Karneval aus?
Ich weiß, es ist keine Schule mehr. Aber sind Rosenmontag und Karnevaldienstag frei?
LG
Zum Denken sind nur wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben. (Arthur Schopenhauer)
Also wir hatten dieses Jahr Rosenmontag frei. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Vielleicht äußern sich ja die "alten Hasen" auch dazu![]()
Wir hatte die drei Jahre jedes Jahr Rosenmontag frei!
Erfolg besteht nur zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration (frei nach Thomas Alva Edison).
In der Praxis muss man sich aber Rosenmontag Uröaub nehmen, wenn man frei haben will. Dienstag ist dann übrigens in RoF ne ziemlich gute Party.
Puh, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Ich mein, ich werd das Jahr eh nicht viel in der Kampagne machen können, aber dann kann ich wenigstens bei den Umzügen dabei sein!
Das freut mich.
Und das mit dem Urlaub wärend der Praxis ist mir schon klar...