Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Einstellungstest

  1. #21
    jenslb
    Gast
    Irgendwelche Tests kannst du doch als Herausforderung sehen, würde ich nicht scheuen, ist sicher gut fürs Selbstbewusstsein wenn man gut durch kommt.

  2. #22
    Una
    Gast
    wie sieht wohl der test in schleswig-holstein aus ?

  3. #23
    KatBu
    Gast
    Wie sieht der Einstellungstest in NRW und Berlin aus?

  4. #24
    hollabolla
    Gast
    @KatBu
    Zitat Zitat von Maddy Beitrag anzeigen
    Berlin:
    Einstellungstest am PC von 4-5 Stunden. Mix aus persönlichen Fragen, Allgemeinwissen (bissl wie IQ-Test) und Eignung für den Beruf/Fragen zu joblichen Vorlieben.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Einstellungstest noch das leichteste ist. Schwieriger, zumindest für mich, war das Einstellungsgespräch. Aber einfach nur aus Grund, dass ich tierisch aufgeregt war und Probleme mit one-on-one Prüfungssituationen hatte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •