Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorstellungsgespräch in Bremen 2011

  1. #1
    maresa
    Gast

    Vorstellungsgespräch in Bremen 2011

    Hallo an alle

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe schon überall im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden (leider)
    Ich habe am 31.Janunar 2011 ein Vorstellungsgespräch in Bremen. In der Einladung steht, dass es den ganzen Tag dauern wird. Um 10h fängt es an. Ich soll mich auf eine 3-5minütige Präsentation vorbereiten(Fragestellung: Warum ich mich für diese Berufsausbildung entschieden habe?) Ich denke dass werde ich hinbekommen. Aber wenn es den ganzen Tag gehen soll, weiß ich nicht was noch alles auf mich zukommt. Könnte mir einer vllt. Tipps geben wie das alles abläuft? Ob ich einen Einstellungstest absolvieren muss etc.?

    Liebe Grüße Maresa

  2. #2
    Krystyna
    Gast
    Hallo,
    nun ist es leider zu spät, aber war das Vorstellungsgespräch für dich erfolgreich??

    Liebe Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •