Qualitätsnachweise für Verwalter

  • Guten Tag zusammen,

    vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.

    Also sind diese Kriterien überhaupt nicht relevant/hilfreich bei der Auswahl eines Verwalters?

    Oder gibt es doch jemanden, der das ganz anders sieht?

  • nö,
    wie soll denn auch nach der Inflationierung der Zertifizierungsstellen - welche nicht alle selber zertifiziert sind - Zertifizierung noch wirklich ernst genommen werden....
    Allerdings setzen sich einige durch; ängstliche Gerichte werden auch absolut gestandene Verwalter möglicherweise nach deren Zertifikat fragen......
    Bei uns muss keiner "teresa orlowski geprüft sein"

    herrschendes Recht ist das Recht der herrschenden
    Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert, es kommt darauf an, sie zu verändern! (K.M.)
    Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates zugeschrieben); jeder der mein Wissen erfolgreich erweitert, verbreitert mein Haftungsrisiko (nicht sokrates, nur ich)
    legalize erdbeereis
    :daumenrau

  • Vielleicht sollten wir unseren eigenen "Laden" aufmachen. Wir bilden einfach eine Kommission zur Vergabe des Rpfl-Fo-Güte-Zertifikats.

    Freiwillige für die Kommisiion vor!

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Vielleicht sollten wir unseren eigenen "Laden" aufmachen. Wir bilden einfach eine Kommission zur Vergabe des Rpfl-Fo-Güte-Zertifikats.

    Freiwillige für die Kommisiion vor!




    KV = Kannste vergessen.

    Bei Dir muss man 4.250 EUR abdrücken, ich mach's für die Hälfte...

    [SIGPIC] [/SIGPIC] Vertrauue miiir (Kaa: Das Dschungelbuch, 4. Akt, 3. Szene)

  • Ich schätze mal, La Flor ist einfach von Deiner üblichen Tagesgage ausgegangen. Oder kriegst Du etwa mehr...

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • Ich schätze mal, La Flor ist einfach von Deiner üblichen Tagesgage ausgegangen



    Also da weiß ich nicht, ob ich bei dieser Aussage :wechlach::wechlach::wechlach:oder :heul::heul::heul: soll. Nu gut, manche lachen, um nicht zu heulen.

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

  • Ich schätze mal, La Flor ist einfach von Deiner üblichen Tagesgage ausgegangen



    Also da weiß ich nicht, ob ich bei dieser Aussage :wechlach::wechlach::wechlach:oder :heul::heul::heul: soll. Nu gut, manche lachen, um nicht zu heulen.



    Bei soviel Geld, liebe Gegs natürlich einerseits :wechlach:, aber andererseits auch :heul:, dass es nicht mehr ist. Aber ich kann Dich schon verstehen. Für sooo wenig würden wir Rpfls morgens nicht aufstehen und uns in unser klimatisiertes Palastbüro quälen :troest:...

    ---------------------------------------------
    " Die Titanic wurde von Profis erbaut... Die Arche Noah aber von 'nem Amateur. Verstehen Sie, was ich meine?" (Bernd Stromberg)

  • Für sooo wenig würden wir Rpfls morgens nicht aufstehen und uns in unser klimatisiertes Palastbüro quälen :troest:...



    Ebend! Endlich hat das mal jemand erkannt. Und ihr seid Schuld - mit Eurer ewigen Rummäckelei an unseren Vergütungsanträgen. Jawohl!

    "Für das Universum ist die Menschheit nur ein durchlaufender Posten."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!