Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wohnungssuche Berlin:Zimmer frei?

  1. #1
    coco2011
    Gast

    Wohnungssuche Berlin:Zimmer frei?

    Hey, ich studiere ab Oktober an der HWR in Berlin Rechtspflege. Bin derzeit auf der Suche nach einem Zimmer, eigentlich wollte ich ins Studentenwohnheim, doch die Dame sagte mir, dass ich nicht berücksichtigt werden kann wegen dem dualen Studium. Jedoch habe ich gelesen, dass letztes Jahr sehrwohl Plätze an Rechtspfleger vergeben wurden, wie kann das sein? Nun möchte ich wissen ob in Berlin zufällig ein Zimmr in einer Rechtspfleger-WG frei wird oder ob ihr mir noch andere Möglichkeiten vorschlagen könnt?! Ich würde much sehr freuen, eventuell könnt ihr ja auch mal ans schwarze Brett in der HWR gucken und mir Bescheid sagen. Ich würde much super freuen!

  2. #2
    Club 1.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.953
    Die ARWOBAU bietet möblierte 1-Zimmerwohnungen an. Für das Studium reicht es. Die Ausstattung hat den Charme einer einfachen Ferienwohnung. Oft liegen die Wohnungen aber sehr dezentral.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •