Aufrechnung Finanzamt

  • Und ich überlege noch, ob ich der Aufrechnung einfach mal so auf blauen Dunst widerspreche. Angemeldet haben die nämlich alles. :mad:

    Gegs:
    Falls du dahingehst, kannst du ja mal dein erworbenes Wissen weiterleiten, wenn es denn was neues gibt.

    Ich meine zwar, dass die Aufrechnung zulässig ist (siehe oben), aber ja, du kannst ja einen Abrechnungsbescheid beantragen und dann ggf. Einspruch einlegen. Das Einspruchsverfahren ist je kostenfrei.

  • Und ich überlege noch, ob ich der Aufrechnung einfach mal so auf blauen Dunst widerspreche. Angemeldet haben die nämlich alles. :mad:

    Gegs:
    Falls du dahingehst, kannst du ja mal dein erworbenes Wissen weiterleiten, wenn es denn was neues gibt.

    Ich meine zwar, dass die Aufrechnung zulässig ist (siehe oben), aber ja, du kannst ja einen Abrechnungsbescheid beantragen und dann ggf. Einspruch einlegen. Das Einspruchsverfahren ist je kostenfrei.

    Ich meine ja auch, dass die Aufrechnung zulässig ist nach euren sehr überzeugenden Beiträgen. Aber wenn dann die volle Summe angemeldet wird, ohne die Verrechnung - die ja noch im EKSt-Bescheid ausgewiesen ist - abzuziehen, geht mir der Hut hoch!

    Egal, es ist Ostern! Geruhsame Tage allen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!