Hallo,

ich gehöre zu den Glücklichen, die ab Oktober 2012 in Hildesheim mit dem Rechtspflegestudium beginnen dürfen. Im April habe ich bereits eine Wohnung gefunden, die mir durch eine Vorgängerin empfohlen wurde. Zuvor hatte ich jedoch schonmal einen Blick in die berühmt-berüchtigte Wohnungsliste der Fachhochschule geworfen und die für mich infrage kommenden Wohnungsangebote mit dem Handy fotografiert, darunter auch einige ältere Angebote aus den Vorjahren. Versuchen kann man es bei den älteren Angboten schließlich auch. Da einige von euch bestimmt noch keine Wohnung gefunden haben und sich den Fahrtweg nach Hildesheim evtl. sparen möchten (wobei Hildesheim eine schöne Stadt ist und sicherlich sehenswert), stelle ich euch gerne die Fotos zur Verfügung. Das verstößt hoffentlich nicht gegen irgendwelche Rechte. ;-) Bei Interesse schreibt mir einfach über das Forum eine Mail.


Viele Grüße

dancinghorsea