Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 10 11 12 13
Ergebnis 241 bis 249 von 249

Thema: Bewerbung 2013

  1. #241
    Lenis.Mama
    Gast

    Amtsarzt

    Meinst Du, es gibt Grund nervös zu sein? Also ich bin eigentlich recht gesund, also sollte es doch keine Hiobsbotschaften geben. Meine Leberwerte werden ja wohl von ein paar Gläschen Wein keinen Schaden genommen haben ;-) Ich denke, dass der Amtsarzttermin keinen Grund zur Beunruhigung darstellt, sofern man keine schlimme Herzkrankheit hat oder dergleichen...

    Also tief durchatmen und den Moment genießen. Ich hab's noch gar nicht so richtig realisiert, dass ich mit 32 dann noch einmal die Schulbank drücke - Riesenchance!

  2. #242
    se
    Gast
    Glückwunsch! Nutze die Chance!

  3. #243
    Eudaimonia
    Gast

    Koblenz 2013

    Hey Leue

    Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mich in Koblenz beworben aber noch gar nichts gehört. Hatte im Februar mal angerufen und da hieß es sie melden sich im April/Mai. Hab aber noch gar nichts gehört und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da jetzt noch Vorstellungsgespräche laufen.
    Ein Freund, der in RLP als Rechtspfleger arbeitet meinte jedoch, Koblenz würde dringend nach Leuten suchen.
    Verstehe ich ganz und gar nicht.

    Weiß jemand, was da los ist?

    LG Eudaimonia

  4. #244
    kialanie
    Gast
    Sorry LenisMama,

    komm leider erst jetzt mal zum antworten. Hab den Amtsarzt jetzt bereit shinte rmir und so schlimm war es dann letzlich garnicht. Hatte eine sehr nette Ärtztin und lange hat es auch nicht gedauert, scheint aber halt schon sehr stark darauf anzukommen, wenn man hat. Eine andere musste dort ein halbes Fitnessprogramm absolvieren, während ich mich nur kurz bücken musste um zu zeigen, ob ich mit den Fingerspitzen an die Zeh komme. hatte also Glück
    Hattest du deinen Termin schon?

    Für mich wird es auch irgendwie komisch sein zu studieren, hab das mehrere Jahre an einer normalen Uni gemacht, aber Fachhochschule mit Anwesenheitspflicht wird da bestimmt doch noch einmal etwas anders.

  5. #245
    Koala_
    Gast

    Sachsen-Anhalt

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine Zusage für Sachsen-Anhalt bekommen und muss bald nach Magdeburg zum Amtsarzt.
    In den vorherigen Beiträgen hab ich schon bisschen was gelesen,aber was könnte da noch auf mich zukommen?
    Mir wurde geschrieben,dass das den ganzen Tag andauern wird ... Minutenlauf ... Stundenlauf? Oder was passiert da so?

    Liebe Grüße!

  6. #246
    Rikka
    Gast

    Brandenburg

    Hab heute Post aus Brandenburg bekommen. Stehe auf der Warteliste, aber der Haushalt ist ohnehin noch nicht beschlossen.

    Hat noch jemand was aus Brandenburg gehört?

  7. #247
    LeMerite
    Gast

    Brandenburg

    habe auch Post aus Brandenburg bekommen und wurde für die Einstellung ausgewählt. Laut dem Schreiben sollen dieses Jahr 10 Bewerber eingestellt werden, obwohl in den Auswahlgesprächen noch von 5-8 Stellen die Rede war und auf Anfrage beim OLG wohl auch eher von dieser Zahl ausgegangen wird. Hat jdm Erfahrung, wie lange es beim OLG Brandenburg dauert bis eine endgültige Aussage darüber getroffen wird??

  8. #248
    Bombentörtchen
    Gast
    Hey ich hab mal ne ganz große Frage an euch. Ich hab mich jetzt schon halb damit abgefunden gehabt, dass ich von jedem olg so fast, bei dem ich mich beworben hatte, ein Absage bekam und hab vor kurzem eine Ausbildung angefangen. Nun hab ich aber bemerkt dass das alles nichts für mich ist und ich kam auf den Gedanken dass ich in Sachsen ja noch auf der Warteliste stehe. Weiß einer nun von euch wie weit die auf der Warteliste schon sind und ob da noch Chancen für mich sein könnten? Ich stehe auf Platz 27 und man sagte mir, dass das bei diesen Plätzen schlecht abschätzbar wäre, also mal ging es so weit mal nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  9. #249
    nicmasch
    Gast

    Infoveranstaltung Berlin

    Hallo zusammen, ist heute jemand auf der Infoveranstaltung im Kammergericht? Ich schaffe es leider nicht..die Anwesenheit meiner 7 Monate alten Tochter wäre wohl dem Gelingen der Veranstaltung nicht sonderlich zuträglich. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn jemand kurz berichten würde, was dort gesagt wurde!?
    GLG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •