Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Biete OLG Zweibrücken - suche OLG Frankfurt

  1. #1
    User
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Lächeln Biete OLG Zweibrücken - suche OLG Frankfurt

    Wie viele andere von euch auch bin ich auf meiner derzeitigen Stelle (AG Ludwigshafen) total glücklich, nur zwingt mich meine private Situation, mich nach einem Tauschpartner umzuschauen.
    Für mich interessant wäre nur ein Tausch nach "Mittelhessen", wohne in Langenselbold.

    Entgegen aller Vorurteile ist Ludwigshafen ein tolles Gericht, obwohl ich ursprünglich auch nicht von hier stamme, hatte ich mich entschlossen hierzubleiben...
    Aber es kommt eben immer anders als man denkt.

    Falls jemand Interesse hätte oder jemanden kennt (der jemanden kennt )...schreibt mich an

  2. #2
    Interessierter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    89
    Ich suche nach einem Tauschpartner in den OLG Bezirk Zweibrücken, bin aber zur Zeit im Saarland. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der von Hessen an die Saar will.

    Gruß

    Saubär
    Hinter Dir geht´s abwärts, und vor Dir steil bergauf

  3. #3
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Gesuch ist immer noch aktuell


  4. #4
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Noch immer aktuell...


  5. #5
    Honeylana
    Gast
    Ich würde in den OLG Bezirk Zweibrücken tauschen. Bin allerdings OLG Bezirk Karlsruhe (Maulbronn, Nähe Brettem/Pforzheim). Jemand an Ringtausch interessiert?

  6. #6
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    09.11.2014
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich möchte gerne in den OLG-Bezirk Zweibrücken und biete NRW. Hier im Forum gibt es ja noch ein Angebot von Frankfurt nach NRW ... evtl. klappt ja ein Ringtausch

  7. #7
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    ...

    Gesuch ist noch aktuell...

    Sollte vllt. noch erwähnen, dass ich nach A10 besoldet werde.
    Habe aus Hessen schon gehört, dass ein Tausch unmöglich ist, wenn der dortige Tauschpartner nicht dieselbe Besoldungsstufe hat.

    LG

  8. #8
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Und wieder hoch ;)

    Noch aktuell...

  9. #9
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen Noch aktuell...

    Bin immer noch auf der Suche nach einem Tauschpartner (A10) der von Hessen an das OLG Zweibrücken möchte...

  10. #10
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Irgendjemand? ;)

    Gesuch ist noch aktuell...

  11. #11
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    ...

    Gesuch ist noch aktuell...
    Geändert von Fontanis (03.12.2015 um 20:22 Uhr)

  12. #12
    User
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    22

    Reden Glück gehabt!

    Hallo liebe Kollegen,

    mein Gesuch ist nicht mehr aktuell!
    (Finde gerade auf die Schnelle nicht, wo und ob ich den ganzen Beitrag löschen kann...)

    LG

  13. #13
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    701
    Warum sollte man einen ganzen Thread löschen können ?
    Welchen Vorteil hätten die Forenuser davon ?

  14. #14
    Club 1.000-Anwärter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    910
    Herzlichen Glückwunsch!

    Nach nur vier Jahren ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •