Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bewerbung OLG Jena für 2014

  1. #1
    *Marie*
    Gast

    Bewerbung OLG Jena für 2014

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Marie, ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit in einer Bundesoberbehörde in Wiesbaden.
    Mein Ziel ist es, wieder nach Thüringen zu kommen, da ich meine ganze Familie dort habe. Aus diesem Grund habe ich mich als Rechtspflegeranwärterin beim OLG in Jena beworben.

    Ich wollte nun hier nachfragen, ob schon jemand eine Einladung zum Einstellungstest erhalten hat. Ich sitze langsam auf ziemlich heißen Kohlen.

    Über nette Antworten würde ich mich freuen.

    *Marie*

  2. #2
    *Marie*
    Gast
    Ich habe am Dienstag meine Absage bekommen.

  3. #3
    Interessierter
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    67
    Ja geht mir genauso.

  4. #4
    KG86
    Gast
    Thüringen ist immer etwas spät dran, weiß ich noch vom letzten Jahr (am Ende leider nur Warteliste)...

    Ich probier es dieses Jahr nochmal und bin kommenden Montag (am 24.02.) zu Test geladen...

    In Sachsen z.B. laufen jetzt schon die Bewerbungsgespräche, Test war schon im Januar...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •