Bewerbungsgespräch

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. Ich habe mich für die Ausbildung zum Rechtspfleger am OLG Karlsruhe beworben und vor kurzem eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen. Hat Jemand ein paar Tipps für mich, vielleicht Jemand, der das in Karlsruhe schon mal gemacht hat? Welche Fragen wurden denn so gestellt?
    Ich bin jetzt schon ein bisschen nervös, weil ich das so unbedingt machen will!

    Danke im voraus!! :)

  • Hallo,

    ich habe heute eine Einladung zum Vorstellungsgespräch am 6.11. in Schleswig bekommen (ist mein allererstes überhaupt!). Gibt es da vielleicht jemanden, der ebenfalls eingeladen ist? Und jemanden, der in den vergangenen Jahren in Schleswig dabei war? Der mir sagen kann, was die Vertreter wissen wollten?

    Danke! :)


  • @ Honigmel: Hast du schon eine Rückmeldung erhalten? Ich hatte gestern mein Vorstellungsgespräch :)

    Von Schleswig habe ich noch nichts gehört. Ich hatte ein paar Tage später noch eins in Stuttgart, wo ich am Dienstag die Zusage in der Post hatte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!