Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Examen, Widerspruch, GBO, BÜR

Ralph13
    Gast

Examen, Widerspruch, GBO, BÜR

Ich habe mich entschieden einen neuen Thread zu öffnen und hoffe das geht in Ordnung. Das hat den Hintergrund das bei dem anderen sehr viel geschrieben wurde und ein potenzieller Helfer u. U. nicht so die Lust hat alles zu lesen.

Also für die die es interessiert, ich war beim Anwalt der sich auf Prüfungsrecht spezialisiert hat und er kann sich nur um die formellen Rügen kümmern, die Begründung kann er nicht schreiben weil er es nicht kann, somit muss ich es nach wie vor selber machen.

Also falls jemand mir helfen will und mal ein Blick in die Klausuren werfen möchte GBO oder BÜR würde ich diese als Pdf zuschicken. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Ich habe für die Begründung noch ca. 3 Wochen zeit.

Wie gesagt das forum ist hier meine letzte Hoffnung

Ich würde mich auch gerne erkenntlich zeigen aber erstens weiß ich nicht wie und zweitens ist es zur Zeit etwas schwierig mit meinem Hartz IV

Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Wenn du einen neuen Treat öffnest, dann solltest du dir zu Herzen nehmen, in Zukunft Kollegen, die sich die Zeit nehmen und helfen wollen, nicht durch beleidigende Äußerungen zu vergällen.
    Ich habe den gesamten Treat gelesen und kann nicht finden, dass zu 90 % beleidigende Äußerungen gegen dich geschrieben wurden.
    Es waren natürlich viele dabei, die sich mit deiner Arbeit kritisch auseinander gesetzt haben - aber das ist ja der Sinn eines Forums.

Eine neue Lösung der Klausurprobleme kannst du nicht liefern. Du kannst nur versuchen, die Lösung, die du angeboten hast, im nachhinein gut zu verkaufen.
    Oder einzusehen, dass die Lösung doch so am Thema vorbei war, dass sie wirklich nicht zu vertreten war und das Ergebnis zu akzeptieren.

Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rpfl

müsste dieser Fred nicht auch geschlossen werden?

Club 3.000 Avatar von Stefan
    Beruf
    Rechtspfleger(i.R.)
    Zitat Zitat von Alterfalter Beitrag anzeigen

müsste dieser Fred nicht auch geschlossen werden?
    Ja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer