Aktuelles zum Regress aus dem Einkommen?

  • Das ist dann in der Tat schwach.

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

  • Hallo,
    der Regressbeschuss ist im fS über das F-Modul aufrufbar. Man muss im F-Modul jedoch die richtigen Kästchen ausfüllen, sonst funktioniert es nicht. Ist nicht ganz einfach. Falls es interessiert, notfalls in der IT-Abteilung nachfragen.

    Es gibt auch ein Formular, dass ganz normal aufgerufen werden kann. Ob euer Bundesland das auch einsetzt, kann ich nicht sagen.

    * Was schert´s die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr reibt! *

  • Hallo,
    der Regressbeschuss ist im fS über das F-Modul aufrufbar. Man muss im F-Modul jedoch die richtigen Kästchen ausfüllen, sonst funktioniert es nicht. Ist nicht ganz einfach. Falls es interessiert, notfalls in der IT-Abteilung nachfragen.

    Es gibt auch ein Formular, dass ganz normal aufgerufen werden kann. Ob euer Bundesland das auch einsetzt, kann ich nicht sagen.


    In manchen Bundesländern steht weder die eine noch die andere Variante zur Verfügung. Wie es in BaWü ist, weiß ich allerdings nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!