Dringend Hilfe benötigt! Parteiwechsel etc., Urteil falsch

  • Habe ich gelesen- Aber eben auch "während des laufenden Verfahrens". Gem SV ist es hier aber anders. Im laufenden Verfahren habe ich nichts dagegen, zumal es dann ja keine Schreibfehlerberichtigung werden soll.

    "Just 'cos you got the power, that don't mean you got the right!" ((c) by Mr. Kilmister, passt zum Job)

    "Killed by Death" (ebenfalls (c) by Lemmy, passt eigentlich immer)

  • Ganz schön viel heiße Luft hier für einen nicht authentifizierten Beitrag.:gruebel:

    Der TE hätte mal was zur Erläuterung beitragen können....


    Viel heiße Luft lag bereits darin , weil bis heute nicht aufgeklärt wurde, was an dem Fall dringend sein soll.

  • Ganz schön viel heiße Luft hier für einen nicht authentifizierten Beitrag.:gruebel:

    Der TE hätte mal was zur Erläuterung beitragen können....


    Viel heiße Luft lag bereits darin , weil bis heute nicht aufgeklärt wurde, was an dem Fall dringend sein soll.

    Ruhig Blut, die Authentifizierung wurde doch nachgeholt.

    Werden nur dringende Fragen geklärt?

    "Just 'cos you got the power, that don't mean you got the right!" ((c) by Mr. Kilmister, passt zum Job)

    "Killed by Death" (ebenfalls (c) by Lemmy, passt eigentlich immer)


  • Werden nur dringende Fragen geklärt?

    Natürlich nur die :teufel:

    Ich denke, Steinkauz bezog sich auf den Threadtitel (und die Tatsache, dass trotz "Dringlichkeit" keine weiteren Infos geliefert wurden)...

    Wer "A" sagt, muss nicht auch "B" sagen. Er kann auch feststellen, dass "A" falsch war oder es auch noch "C" gibt.

    Wir Zauberer wissen über sowas Bescheid!


  • Ich denke, Steinkauz bezog sich auf den Threadtitel (und die Tatsache, dass trotz "Dringlichkeit" keine weiteren Infos geliefert wurden)...

    So ist es !
    Wer sein Anliegen dringend macht , sollte im besonderen seiner Nachlieferungspflicht nachkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!