Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bewerbungsschreiben so in Ordnung?

  1. #1
    SiR97
    Gast

    Frage Bewerbungsschreiben in Ordnung?

    Wollte mich für 2016 für einen dualen Studienplatz zur Rechtspflegerin bewerben. Jetzt habe ich mein Bewerbungsschreiben fertig und wollte
    fragen ob es hier vielleicht 1-2 Leute gibt, denen ich mein Bewerbungsschreiben per Privatnachricht senden kann um evtl. ein Feedback zu bekommen..

  2. #2
    Club 1.000-Anwärter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    856
    Drei Punkte sind wenig aussagekräftig...

    Nachtrag: Meine Anmerkung ist überholt, da die Themenstarterin in ihren Beitrag zwischenzeitlich den bis dahin fehlenden Text eingefügt hat.
    Geändert von Husky98 (05.08.2015 um 13:33 Uhr) Grund: #1 nachträglich geändert

  3. #3
    Foren-Experte
    Beruf
    Anwärter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    arm aber sexy mit Flughafenruine
    Beiträge
    203
    Ich behaupte mal, dass es bei einer Bewerbung im/für den öffentlichen Dienst wohl kaum auf den Inhalt des Bewerbungsschreibens ankommt, solange deutsche Rechtschreibung und Grammatik stimmen und daraus hervorgeht, was du willst.

    Gefiltert wird wohl eher anhand der Abiturnoten und ggfs. des Lebenslaufs.

  4. #4
    Noch neu hier
    Beruf
    RpflAnw.
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    12
    Hallöchen,

    ich suche auch jemand, der/die eventuell die Muße hätte mein Anschreiben (PN) mal durchzulesen.

    Grüße
    Sensual

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •