Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Bewerbung am OLG Zweibrücken und Karlsruhe

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter

Briefkasten ist immer noch leer

Also bis heute habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich gucke jeden Tag wie ein irrer im Briefkasten haha
    und immer noch leer.

Na dann weiter abwarten und weiter bangen..

TanRei
    Gast
    Ich fand auch den Matheteil am Schlimmsten, war irgendwie mit dem Zeitdruck total überfordert. Naja, hätte den Studienplatz auch wirklich gerne, aber nach dem Test und der Anzahl der Bewerber, bin ich irgendwie nicht mehr wirklich guter Dinge. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Ich hoffe, dass die Antwort diese Woche kommt, renne schon seit Donnerstag wie so ne Bekloppte jeden Tag 3-4 Mal zum Briefkasten. Abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt und sowieso nicht übrig.

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter

Unglücklich

Also bis heute immer noch keine Antwort.. Och Männo.. Habt ihr schon Rückmeldung?

Primless
    Gast
    ER IST DAAAA!!!
    Heute kam der Brief!!! Am 21.03 bin ich dort zum Auswahlgespräch *vorfreudehochhüpf*.
    Und nach Karlsruhe wurde ich zum 14.03. eingeladen. Hoffe eines von beiden klappt!!!

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter
    Von wann ist der brief datiert? :/ ich habe noch garnichts

pralinchen
    Gast

Reden Habe auch eine Einladung erhalten!

@nicolo1995: der Brief wurde am 09.03. verfasst. Kann aber auch sein, dass die die Dinger an verschiedenen Tagen verfasst haben. Würde Anfang nächster Woche noch abwarten, nicht gleich Hoffnung verlieren! An die anderen: Wurde für 10:30 Uhr eingeladen, noch jemand um die Uhrzeit dort?

Noch neu hier
    Beruf
    Abiturientin
    Hallo, war jemand heute beim Vorstellungsgespräch und kann berichten?
    Ich bin morgen um 8:30 dran!

pralinchen
    Gast

Frage Zusage? Absage?

Hat schon jemand Antwort? Bei mir bis heute keine Post

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter

Reden Oh Mein Gott!!!

Ich habe gestern Post bekommen vom OLG ZW für eine Einladung zum Vorstellungsgespräch 😍 kann mir mal jemand sagen was mich dort erwartet? Hat jemand von euch eine Zusage? Erfolgt die direkte Zusage am gleichen Tag? Oder muss man warten?

Ich bin megaaa Glücklich

pralinchen
    Gast
    Am 21.03. waren es Einzelgespräche mit situationsbedingten Fragen, die Zusage erfolgte nicht direkt. Komisch, da die Gespräche schon waren... Vielleicht haben die von den 25 ihre 13 Leute nicht zusammengekriegt 😱
    War alles relativ entspannt, es sitzen 5 Leute vor dir. Wann ist das Gespräch?

Linchen18
    Gast
    Ich habe am 14.4 ein Vorstellungsgespräch. Kann jemand berichten, was so gefragt wurde ?

GiSaZe
    Gast

Frage

Hallo, hab mich fürs Saarland beworben und soll dort nun vorsprechen... hat sich noch jemand fürs Saarland beworben.. und kann mir jemand vill sagen was mich so erwartet.. bin mega angespannt

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter

Rotes Gesicht Hmm..

Zitat Zitat von pralinchen Beitrag anzeigen
    Am 21.03. waren es Einzelgespräche mit situationsbedingten Fragen, die Zusage erfolgte nicht direkt. Komisch, da die Gespräche schon waren... Vielleicht haben die von den 25 ihre 13 Leute nicht zusammengekriegt 😱
    War alles relativ entspannt, es sitzen 5 Leute vor dir. Wann ist das Gespräch?
    Ich habe am 14. April 2016 meinen Termin dort und bin mega aufgeregt. Was meinst du genau mit situationsbedingten fragen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer