Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Erst mal weg !

  1. #21
    Club 2.000 Avatar von omawetterwax
    Beruf
    Rpfl
    Registriert seit
    20.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.367
    Alles Gute und hoffentlich auf bald!
    Komplizierte Probleme heißen komplizierte Probleme, weil es keine einfachen Lösungen für sie gibt, sonst hießen sie einfache Probleme.
    - Frank Nägele, KStA v. 25.3.17 -

  2. #22
    User
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    32
    bis bald!

  3. #23
    Club 9.000 Avatar von Gegs
    Beruf
    Rechtsanwältin
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    51° 20' N 12° 22' E
    Alter
    42
    Beiträge
    9.588
    Alles gute und auf ein baldiges "Ich war dann mal weg".
    Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer, denn ich könnte ihn ja brauchen. Und ich brauche ihn - wie schon immer. Er ist eben mein Hund. (Gene Hill)

    "Vergiß der Dich bezahlt hat, Dich versichert und verplant hat, licht Dein' Anker, mach blau!" (Basta)

  4. #24
    Club 5.000
    Beruf
    Drittschuldner/Arbeitgeber
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    in der Rettichstadt
    Beiträge
    5.925
    Auch von mir alles Guten und auf ein gesundes Wiedersehen.

    So eine Auszeit hatte ich auch schon mal und Gott sei Dank ist alles gut gegangen und ich bin wiederhergestellt und wohlbehalten zurück gekommen.

    Das wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen!!!!
    Grund dafür, dass diese Frage im Schrifttum nicht behandelt wird, ist infolgedessen allein die Selbstverständlichkeit dieser Lösung.
    BGH Beschluss - IX ZR 10/10 - vom 18.10.2012

  5. #25
    Club 1.000 Avatar von Döner
    Beruf
    Diplom-Rechtspfleger (FH)
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.243
    Auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit und beste Genesung... auf ein baldiges Wiederlesen.
    Ich wünsche allen Forumnutzern ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  6. #26
    Gehört zum Inventar Avatar von TinkaHexe
    Beruf
    Rpfl´in
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    534
    Gute Besserung und eine baldige Genesung.. und hoffentlich schnelle Rückkehr auch unter dem uns bekannten Namen...
    Tack för hjälpen

    Katharina

    Delad glädje är dubbel glädje, delad sorg är halv sorg.
    Geteilte Freud´ ist doppelte Freud´, geteilte Sorgen sind halbe Sorgen.

  7. #27
    Club 8.000 Avatar von 13
    Beruf
    Dibbel-Ribbel (i.R.)
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Siehe Flagge
    Beiträge
    8.365
    ~ Grüßle ~


    In jedem Beruf muss einer, dem etwas glücken soll,
    gesunden Menschenverstand zeigen;
    nur bei der Rechtspflege ist es sicherer,
    ihn zu verbergen.




  8. #28
    Moderatorin / Club 5.000 Avatar von beldel
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    5.724
    Eine nicht so schöne Nachricht.
    Lass dich nicht unterkriegen und verliere nie den Mut.
    Ich schließe mich den viele guten Wünschen an und erwarte irgendwann auch diesen Thread:
    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf den fred "ich bin wieder da"
    Bis dahin gute Besserung!
    „Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“
    (Astrid Lindgren)



    Spendenaufruf

  9. #29
    Foren-Experte
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    204
    So eine Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen ist zwar nicht schön, die volle Konzentration auf die Genesung macht aber Sinn, denn:

    Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben. (Oscar Wilde)

    Bei mir waren es zwei Jahre (allerdings noch vor meiner Beamten-Zeit), die zwar hart waren, sich aber letztendlich ausgezahlt haben.

    Alles Gute und meine besten Wünsche!

  10. #30
    Lion's Heart
    Gast
    Alles Gute und baldige Genesung

  11. #31
    Club 4.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    4.542
    Schon die Überschrift hat mich ja erschreckt.
    Um mal ungeniert zu klauen: Junge, komm bald wieder!
    Alles Gute von mir, ich drücke Dir die Daumen. (Und wenn Du vor Jahresfrist Dich mal heimlich anmeldest, verlierst Du wohl auch Deinen Namen nicht...)
    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

  12. #32
    User
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    20
    Auch von mir Alles Gute!

  13. #33
    Club 2.000 Avatar von tom
    Beruf
    Notar
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    2.981
    Auch von mir gute Besserung.
    "Dein verk*ckter Kommentar war natürlich nur ein Spaß, alles klar." - Kraftklub

  14. #34
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    385
    Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vielen Dank für das hier geleistete! Wir warten auf dich.

  15. #35
    Club 1.000 Avatar von Silberkotelett
    Beruf
    Rechtsanwalt
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    1.544
    Alles Gute und auf eine baldige Rückkehr! Denn:

    Ein Rechtspflegerforum ohne Steinkauz ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
    Es wäre dumm zu versuchen, an Gesetzen des Lebens zu drehn. (Peter Cornelius in: Segel im Wind)
    The first thing we do, let's kill all the lawyers. (Shakespeare in: Henry VI)

  16. #36
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.323
    Auch ich wünsche Dir nur das Beste.

    Da Du später gerne wieder mitmischen möchtest: Sollte nach einem Jahr die Löschung wegen Inaktivität drohen, habe ich mir ausnahmweise einen Kalendereintrag gemacht, damit ich in Deinem Benutzerkonto zur Erneuerung der Jahresfrist eine Onlineaktivität suggerieren kann.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

  17. #37
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.590
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

  18. #38
    Club 1.000 Avatar von Störtebecker
    Beruf
    Rechtspfleger und böse Verwaltung
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Auf der Eintracht
    Beiträge
    1.638
    Man darf umfallen, man muss nur wieder aufstehen !

    In dem Sinne: Bis neulich !
    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät wir sind im Kampfe vereint. Gottes Feind und aller Welts Freund...

    Der Totenschädel lacht, die schwarzen Fahnen wehen... Viva St. Pauli !
    http://www.youtube.com/watch?v=0M2mCKVoBrQ

  19. #39
    Gehört zum Inventar Avatar von Meiki
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    476
    Auch von mir alles Gute!

  20. #40
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.590
    @großerVogel Umfallen muss aber nicht unbedingt sein
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    Newcomer https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •