Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Erst mal weg !

  1. #41
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    04.11.2006
    Alter
    43
    Beiträge
    363
    "Angst vor morgen kommt immer einen Tag zu früh."

    Deshalb wünsche ich viel Zuversicht, Geduld und ganz viel Glück, damit wir hier den "Steinkauz-Joker" bald wieder ziehen können.
    Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt..
    (Heinrich Zille)

  2. #42
    Club 1.000
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    tief im wilden Osten
    Beiträge
    1.551
    Auch ich wünsche dir nur das Allerbeste, kompetente Ärzte, viel Kraft und Durchstehvermögen.
    Komm bald gesund wieder.
    Alles Gute im Leben ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick. (Murphys Gesetz)

  3. #43
    Gehört zum Inventar Avatar von Krabbe
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Eldorado
    Beiträge
    500
    Auch ich wünsche dem Steinkauz viel Kraft und uns eine baldige Rückkehr. Du wirst dem rechtspflegerforum fehlen.
    "Das wichtigste Werkzeug eines Fotografen sind seine Füße." (Thomas Höpker)

  4. #44
    User
    Beruf
    Rpfl.
    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    38
    Alles Gute!!
    Der Weg ist das Ziel.


  5. #45
    Club 1.000 Avatar von mikschu
    Beruf
    Dipl.-Rpfl.
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.191
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute!

  6. #46
    Fortgeschrittener
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    122
    Lieber Steinkauz,
    auch von mir alles erdenklich Gute und auf ein baldiges Wiedersehen und "Wiederlesen".

  7. #47
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Ass. jur. (Mädchen für alles Rechtliche in mittelständischem Unternehmen)
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    S-A, ziemlich links den Berg ein Stück hoch und dann dritte Tür rechts
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von hamburg Beitrag anzeigen
    Lieber Steinkauz,
    auch von mir alles erdenklich Gute und auf ein baldiges Wiedersehen und "Wiederlesen".
    und lass Dir nicht so viele Federn ausrupfen!
    In dieser Welt voller Barbaren ist die Liebenswürdigkeit eine hilfreiche Ausnahme. (Woody Allen)

    „Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. “
    (Das Restaurant am Ende des Universums, Vorwort)

  8. #48
    Club 6.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.375
    Ich hatte den Thread hier völlig übersehen und mich schon gewundert, wieso es keine Beiträge vom Kauz mehr gibt.

    Nun möchte ich, wenn auch etwas verspätet, meine gut gemeinten Genesungswünsche noch zum Ausdruck bringen. Wenn es dir hoffentlich wieder gut geht, komm halt zurück, am besten wieder als Kauz.

  9. #49
    Stammgast
    Beruf
    Rpflin
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    181
    Danke für die viele Arbeit und gute Besserung !!!

  10. #50
    Administrator Avatar von Kai
    Beruf
    Rechtspfleger/ Zustellungsvertreter gem. § 6 ZVG
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Suburbia
    Beiträge
    5.272
    Steinkauz hat mich um die Löschung seines Benutzerkontos gebeten. Ggf. wird er sich zu einem späteren Zeitpunkt neu registrieren.
    Vieles bleibt ein Geheimnis. (LG Hamburg, Beschluss vom 05.10.2014, 328 T 72/14)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •