Seite 6 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Thema: Bewerbungsverfahren Berlin Rechtspflegeranwärter ab 10/2017

  1. #101
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeanwärter interessiert
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    7

    Neues aus Brandenburg

    Gibt es was neues aus Brandenburg? Hat jemand eine Zusage, Absage oder einen Wartelistenplatz erhalten?

  2. #102
    Noch neu hier
    Beruf
    Bewerberin
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Bewerbung Brandenburg

    Hey,
    leider noch nicht. Ich warte auch. Mir wurde gesagt, dass im Laufe der nächsten Woche entschieden wird. Also weiter Daumen drücken

  3. #103
    MrX
    Gast

    Zusage Kammergericht

    Im Nachgang zur heutigen Informationsveranstaltung im Kammergericht frage ich hier einfach mal, ob vielleicht der ein oder andere Interesse hat, sich vor Beginn des Studiums auszutauschen; gerne hier im Forum oder per WhatsApp (evntl. auch in einer Gruppe).

  4. #104
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter
    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    4
    Hey, sofern Du Facebook hast, kannst Du gerne eine Anfrage an die bereits existierende Rechtspflegeranwärtergruppe schicken .

    https://www.facebook.com/groups/439495853061432/
    Geändert von mx (17.07.2017 um 20:22 Uhr)

  5. #105
    Noch neu hier
    Beruf
    RechtspflegerIn
    Registriert seit
    30.05.2017
    Beiträge
    9

    Brandenburg

    Gibt es denn nun Zusagen aus Brandenburg? immerhin sollen wohl 20 Anwärter eingestellt worden sein

  6. #106
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    6
    hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •