Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wohnung in Hildesheim zum 01.10.2017 gesucht!

Noch neu hier Avatar von Arabella
    Beruf
    Noch Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, zukünftig Rechtspflegeranwärterin

Wohnung in Hildesheim zum 01.10.2017 gesucht!

Hallo ihr Lieben

Ich suche eine Wohnung mit zwei Zimmern in Hildesheim, welche günstig in der Nähe der Innenstadt und der FH gelegen ist. Sie sollte mindestens 30, max. 50 qm haben. Ich würde mich über eine Reaktion sehr freuen.
    Geändert von Arabella (09.05.2017 um 22:47 Uhr)
    "When the sun rises in the west and sets in the east, when the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves. When my womb quickens again, and I bear a living child. Then you will return, my sun-and-stars, and not before." -Daenerys Targaryen

Noch neu hier
    Themenstarter
    Beruf
    Noch Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte, zukünftig Rechtspflegeranwärterin
    Falls sich jetzt mehr Leute gefunden haben, die zum September/Oktober ihre Wohnung loswerden wollen, schreibt mich gerne an!
    Geändert von Arabella (09.05.2017 um 22:45 Uhr)
    "When the sun rises in the west and sets in the east, when the seas go dry and mountains blow in the wind like leaves. When my womb quickens again, and I bear a living child. Then you will return, my sun-and-stars, and not before." -Daenerys Targaryen

Noch neu hier
    Beruf
    Justizangestellte
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen Wohnung zum 1. Oktober 2017 in Hildesheim.
    Geändert von Oldie (13.06.2017 um 12:55 Uhr)

User
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin
    Bezüglich Wohnungen, in der FH hängen diverse Anzeigen, sowohl kleine Wohnungen, Zimmer als auch WGs.

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärter
    Huhu Da ich aus Rheinland-Pfalz komme und ab Oktober ebenfalls in Hildesheim bin, suche ich nun auch noch nach einer Wohnung oder wahlweise einer kleinen WG.Wenn jemand zufällig etwas weiß, kann er mich gerne anschreiben. Danke Liebe Grüße

Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegeranwärterin

Wohnung ab dem 01.10.2017 gesucht!

Hallo,

ich werde ebenfalls ab dem 01.10.2017 in Hildesheim Rechtspflege studieren und suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine 2er-3er WG. Wenn jemand etwas weiß, der kann sich gerne melden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer