Biete Brandenburg suche Mecklenburg - Vorpommern / Schleswig - Holstein

  • Hallo ihr Lieben,

    ich würde sehr gerne von Brandenburg nach Mecklenburg - Vorpommern ( Wismar, Schwerin, Grevesmühlen, Ludwigslust) oder auch Schleswig - Holstein (Lübeck) tauschen .

    Ich biete eine A 9 Stelle .
    Vielleicht möchte ja auch jemand von den gerade fertig gewordenen Rechtspflegern nach Brandenburg.

    Ganz liebe Grüße ☺

  • Hallo!

    Ich möchte gerne nach Brandenburg und biete Berlin .... für den unwahrscheinlichen Fall eines Ringtauschs.

    Ansonsten viel Erfolg!

  • Hallo, ich biete Schleswig Holstein, möchte aber nach BA-WÜ. Falls es jemanden gibt, der von Bawü nach Brandenburg möchte.
    Viele Grüße

  • Hallo,

    Ich möchte von BaWü nach Berlin!

    PaulePanter, Michi wie wäre es mit einem Ringtausch?
    Ich würde nach Berlin, Michi nach Brandenburg und PaulePanter nach BaWü.

  • Hallo Ostseekind,

    mich interessiert, ob's inzwischen bei dir geklappt hat mit dem Tausch an die Ostsee :)

    Kann ich Hoffnung haben, dass überhaupt noch getauscht wird?

    LG und Alles Gute!

  • Da Ostseekind offenbar nicht mehr im Forum aktiv ist (Status Gast), wirst Du keine Antwort erwarten können.

    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Dann hast Du es hinter Dir. (Nico Semsrott)

    "Das Beste an der DDR war der Traum, den wir von ihr hatten." Herrmann Kant in einem Fernsehinterview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!