Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hallöchen

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    4

    Hallöchen

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit 2 Jahren Rechtspflegerin in Berlin und stehe somit mit beiden Beinen im beruf. Leider habe ich nicht viele Möglichkeiten mich mit Kollegen auszutauschen und habe mit freude dieses Forum entdeckt

  2. #2
    Club 1.000-Anwärter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    28.09.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    840
    Herzlich willkommen!

    In welchen Unterforen wirst Du denn vornehmlich unterwegs sein?

  3. #3
    Club 18.000 Avatar von rainer19652003
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    18.945

  4. #4
    Club 8.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    8.459
    Ein Servus aus Bayern.

  5. #5
    Club 8.000 Avatar von 13
    Beruf
    Dibbel-Ribbel (i.R.)
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Siehe Flagge
    Beiträge
    8.346
    ~ Grüßle ~


    In jedem Beruf muss einer, dem etwas glücken soll,
    gesunden Menschenverstand zeigen;
    nur bei der Rechtspflege ist es sicherer,
    ihn zu verbergen.



  6. #6
    Club 3.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    3.216
    Zitat Zitat von BerBiene Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin seit 2 Jahren Rechtspflegerin in Berlin und stehe somit mit beiden Beinen im beruf. Leider habe ich nicht viele Möglichkeiten mich mit Kollegen auszutauschen und habe mit freude dieses Forum entdeckt
    Echt ? Berlin soll ja gar nicht so klein sein, habe ich gehört; woran liegt's ... ?

  7. #7
    Club 1.000 Avatar von Mr.T
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Ort
    hoch droben halt
    Beiträge
    1.553
    vielleicht liegt´s an der kleidung - sagt overmann. es soll in berlin durchaus nette rüpfl geben. auch im forum.
    Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren (Einstein)


    und Saisonabschluss steht fest, 30.12. Die Happy Vorschau https://www.youtube.com/watch?v=dJPK725zMK8

    und hier was Neues
    https://www.youtube.com/watch?v=GdRB8T0dyRw

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •