Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Beiordnung RA ohne Stundung?

  1. #21
    Fortgeschrittener
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    125
    Klar, der Streit ist vor dem Prozessgericht zu klären. Allerdings argumentierte die Schuldnervertreterin, dass der IV den Sch. auffordere, einen Betrag zu zahlen und der Sch. nicht absehen kann, ob die Zahlung gerechtfertigt ist und er bei Nichtzahlung er seine RSB gefährde.

  2. #22
    Club 3.000
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    3.216
    Zitat Zitat von Arno Nühm Beitrag anzeigen
    Klar, der Streit ist vor dem Prozessgericht zu klären. Allerdings argumentierte die Schuldnervertreterin, dass der IV den Sch. auffordere, einen Betrag zu zahlen und der Sch. nicht absehen kann, ob die Zahlung gerechtfertigt ist und er bei Nichtzahlung er seine RSB gefährde.
    Würde hier auf außergerichtliche Bera verweisen. Der zu beratende Rechtsaspekt ist bislang nicht gerichtsanhängig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •