Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tausch Baden-Württemberg-Hessen-NRW (Ringtausch) oder BaWü-Hessen

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    9

    Tausch Baden-Württemberg-Hessen-NRW (Ringtausch) oder BaWü-Hessen

    Hallo zusammen,
    gesucht wird ein Tauschpartner/eine Tauschpartnerin (Besoldungsgruppe A9), die im Rahmen eines Ringtausches interessiert ist, das Bundesland zu wechseln:
    Beteiligt sind die OLG-Bezirke Stuttgart, Frankfurt am Main und ein OLG in NRW.
    Ein Wechsel zwischen Hessen und Baden-Württemberg wäre auch möglich, sofern sich kein Tauschpartner/keine Tauschpartnerin aus NRW findet.
    Bei Interesse bitte melden. Danke.
    LG

  2. #2
    Noch neu hier
    Themenstarter

    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    9
    Das Gesuch ist immer noch aktuell. Bitte melden.

  3. #3
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3

    Tausch von Württemberg nach Baden

    Hallo ,

    bin in Südwürttemberg und möchte nach Konstanz wechseln. Können wir uns gegenseitig helfen?

    Viele Grüße von sonne

  4. #4
    Noch neu hier
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    12
    Hallo, ich möchte nach Bawü und suche jemanden, der von Bawü nach Hessen möchte. Komme selber aus SH. Beteiligt wären noch andere OLG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •