Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Noch neu hier
    Beruf
    Interessierter Rechtspflegeranwärter
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    3

    Vorstellung

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Michael, bin 30 und komme aus Frechen bei Köln.

    Bin momentan in der Bewerbungsphase und bin hier auf viele gute Ideen gestoßen. Vielen Dank dafür.

    Momentan bin ich in der Finanzbranche tätig und habe endlich die Möglichkeit (finanziell und familiär) mich um zu orientieren.

    Vielleicht kann ich auch den ein oder anderen Beitrag im Hinblick auf Banken geben. Ansonsten drück ich mir mal die Daumen, dass ich in den nächsten Jahren hier auch im Rechtspflegerbereich etwas beitragen kann.

    Hobbies, reisen, wandern, biken, meine Frau und mein Hund Barney.

    Wünsche einen schönen Start in die Woche.

    Michael

  2. #2
    Club 8.000 Avatar von 13
    Beruf
    Dibbel-Ribbel (i.R.)
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Siehe Flagge
    Beiträge
    8.342
    ~ Grüßle ~


    In jedem Beruf muss einer, dem etwas glücken soll,
    gesunden Menschenverstand zeigen;
    nur bei der Rechtspflege ist es sicherer,
    ihn zu verbergen.



  3. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von z0rr0
    Beruf
    Mitarbeiter im Notariat & Dipl.-Rechtspfleger
    Registriert seit
    17.04.2013
    Ort
    NRW
    Alter
    27
    Beiträge
    313
    Willkommen! Wünsche dir viel Erfolg und finde es mutig, wenn du dich nun noch mal umorientieren willst, zumal in der Rechtspflege dann zunächst drei Jahre als Anwärter mit entsprechenden, im Vergleich zu deinen jetzigen Verhältnissen bestimmt spärlichen Bezügen auf dich warten. Aber für einen neuen Weg ist es nie zu spät
    ...dafür haben wir kein Formular.


    Sämtliche Beiträge stellen keine Rechtsauskunft dar, sondern spiegeln lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wider.




  4. #4
    Noch neu hier
    Themenstarter

    Beruf
    Interessierter Rechtspflegeranwärter
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von z0rr0 Beitrag anzeigen
    Willkommen! Wünsche dir viel Erfolg und finde es mutig, wenn du dich nun noch mal umorientieren willst, zumal in der Rechtspflege dann zunächst drei Jahre als Anwärter mit entsprechenden, im Vergleich zu deinen jetzigen Verhältnissen bestimmt spärlichen Bezügen auf dich warten. Aber für einen neuen Weg ist es nie zu spät
    <br />
    <br />
    Sehr lieb. Vielen Dank. Habe aber auch mit meiner Frau, die beste m&ouml;gliche Nachhilfelehrerin��

  5. #5
    Club 1.000-Anwärter
    Beruf
    Rechtspfleger
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    Da so.
    Beiträge
    911
    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!!!
    Man sollte - wenigstens versuchen - stets bemüht zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •