Rechtspflegeranwärter Thüringen 2017 / Rotenburg

  • Wie sieht das eigentlich aus mit dem Schnuppertag? Ich kenne nämlich lediglich das Datum. Wäre aber auch ganz schön zu wissen, wann man da sein soll und vor allem wo genau ich hingehe, wenn ich dort bin. :)

    Ich habe dir privat geschrieben. Habe nämlich erst letzte Woche eine Email von meiner Ausbilderin bekommen, mit vielen Infos zum Schnuppertag:)

  • Ach wie süß, die neuen Minis:D Freut euch auf die Zeit :daumenrau

    PS: Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.. Ich bin auch in Thüringen angestellt und jetzt seit letztem Jahr in Rotenburg :)

  • Ach wie süß, die neuen Minis:D Freut euch auf die Zeit :daumenrauPS: Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.. Ich bin auch in Thüringen angestellt und jetzt seit letztem Jahr in Rotenburg :)

    Ach schön, endlich jemand aus Thüringen :D ich erfahre diese Woche endlich welches mein Ausbildungsgericht wird. An welchem Gericht in Thüringen bist du denn, wenn man fragen darf? 🙈 Und danke für dein Angebot, werde sicher mal darauf zurückkommen :)

  • Hey,

    ich suche Leute die genau wie ich eine Zusage für das duale Stuidum im gehobenen Justizdienst des Freistaats Thüringen bekommen haben. :) würde mich sehr interessieren, wer mit mir gemeinsam ab dem 1. September in Rotenburg studieren wird.

    Liebe Grüße Alina
    P.S. Ich bin schon Mega nervös und voller Vorfreude :D :D

    Hey :)

    Ich bin ab September auch mit dabei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!