Hallo zusammen!

Ich bin jetzt schon etwa zwei Jahre dabei. Sonderlich viel gepostet habe ich jetzt noch nicht so - mangels Kompetenz hauptsächlich eigene Threads

Angemeldet habe ich mich, als ich mich mit 16 fest entschlossen hatte, den Beruf Rechtspfleger anzustreben. Seither treibe ich mich hauptsächlich im Bereich „Vor dem Studium“ herum, woander lede ich höchstens mal mit, wenn ich was interessantes sehe

Im Oktober hatte ich mein Vorstellungsgespräch, wenig später dann die schriftliche Zusage. Eingestellt bin ich über das OLG Karlsruhe in BaWü, wohne auch aktuell noch dort in der Nähe. Ab Studiumsbeginn ziehe ich allerdings näher an die FH in Schwetzingen, falls mal jemand von euch was trinken gehen will?

Ansonsten bin ich einfach nur ein klassischer, 18-jähriger badener Junge mit manchmal etwas viel Meinung für wenig Ahnung, das gebe ich zu und bitte um Verständnis

Ich kann das Studium kaum erwarten, freue mich aufs Lernen und wünsche allen Kommilitonen, die das hier lesen, noch ne entspannte Zeit bis es los geht

Liebe Grüße
Silas