Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erledigungszeit Serbien

  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    332

    Erledigungszeit Serbien

    Welche Erfahrungen habe ihr mit den Erledigungszeiten bei Zustellungsersuchen nach Serbien?

    Im Dezember 2015 wurde ein Zustellungsersuchen nach Serbien abgesandt. Die Übersetzungen waren versehentlich nicht in kyrillischer Schrift abgefasst. Die Prüfungsstelle hat das Ersuchen trotzdem weitergeleitet. Im Februar 2017 wurde ein Erinnerungsschreiben abgesandt. Bisher ist keine Antwort eingegangen.

    Vielen Dank für die Antworten.

  2. #2
    Club 3.000 Avatar von Annett
    Beruf
    Rechtspflegerin
    Registriert seit
    16.08.2006
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    3.518
    Ich denke mal, dass du wahrscheinlich gar keine Antwort bekommst. Vielleicht solltest du das Ersuchen noch mal richtig stellen und auf dein altes verweisen.
    Lasst ja die Kinder viel lachen, sonst werden sie böse im Alter. Kinder, die viel lachen, kämpfen auf der Seite der Engel.
    Hrabanus Maurus

    Nach manchen Gesprächen mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
    Maxim Gorki

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •